Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus ich mal wieder,    hat jemand von euch eine Idee an was es liegen kann, dass ich den Leerlauf meiner Pk50 XL nur im Rollen einlegen kann und nicht im Stand ? Wäre für jede Hilfestellung dankbar ☺️. Schöne Grüße.
    • Vor allem steht man im Mini vor Kurven noch voll auf dem Gas während die Eisenschweine schon den Anker werfen.
    • Du kannst mit einem Kreuzschraubendreher die Dichtung etwas zurechtrücken wenn der Block noch nicht ganz zusammen ist und dann gleich den Bolzen platzieren. So has tdu nicht etwas luft die Dichtung zu verschieben und das Gewinde am Bolzen reibt dir die Dichtung nicht auf wenn sie nicht in Position wäre.  
    • Hallo habe den Motor nochmal aufgemacht hier das Ergebnis danke für die Tipps
    • Ich glaube, getrennt verkaufen macht mehr Sinn und würde mehr bringen. Eine Sprint mit Papieren in der Schweiz ist ja schonmal ganz cool und hat bestimmt nen Markt (mit entsprechend höheren Preisen ggü. D).   Den E-Antrieb würde man ja auch in jede Largeframe bauen können. Dennoch sehe ich aber maximal den Preis für die gebrauchten Komponenten, ohne die Schwinge. Denn die Eigenbau-Schwinge ist für Testzwecke sicher gut - aber da braucht man entweder "sehr gute" Möglichkeiten sowas eingetragen zu bekommen - oder müsste das Teil als Mock-Up nutzen und von nem entsprechend zertifizierten Betrieb nachbauen lassen (mit Material- & Schweißgutachten usw.).   Hintere Bremse z.B. ginge bestimmt auch ganz gut einzeln zu verkaufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung