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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ooouuuuhhhhh, dieser Sound, ein Wahnsinn!

(EDIT: ....ohne Motorhaube gefahren  )

You noughty boy... :-(:-(

Schön das deine Motor wieder OK ist! Auch meine Rally ist wieder fast i.O. Lauft nur noch ein Bischen fett.... kommt das vielleicht von der PM-evo :-D:-(

PS: für alle O-freaks, der O-Puff war ganz zerissen also ich musste eine PM montieren

:-(:-(:-P

Grüsse aus Holland,

Erik

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hast Du für jede Richtungänderung dann eine SS180???

Nein, leider nicht.

Ich muß auch mit dem Fahrrad zum Treffen kommen, weil alle meine Roller auf der Strecke verteilt sind! :-D

Das bedeutet: Ich habe zu wenig Roller! :-(

Geschrieben
Kurze Zwischenfrage: Wenn ich am Freitag nach München zum DM-Treffpunkt ja, ja wenn, ja wie komme ich den da am besten hin?

Ich wollte eigentlich nicht quer und vor allem stundenlang mit der GS durch die ganze Stadt gurken, komme von der Landstraße her aus´m Norden, hat jemand der Einheimischen da einen Tip für mich (wenn´s geht bitte ohne AuBahn)? :plemplem:

Bin leider MUC-newbie, außer rund um den Hbf kenn´ich nix :-D

Hast ne PM :-(

Geschrieben

@Job

Super, wenns Steigungen gibt !

Da kann ich dann gleich mal für meine Glockner-Besteigung(Hochalpenstrasse) trainieren ! :love:

Ich hab nur was gegen enge/fiese Kurven !

Da muß ich mir ein Gewichtchen einplanzen, sonst hebt´s das Wägelchen ! :-D

Die Wegweiser sind toll !!!

aller erste Sahne !

Woifal

Geschrieben

Hallo Leute,

hier ist Stephan mit der VB1T aus Südtirol. Der Freitag kommt immer näher und mein Motor macht mir immer noch Sorgen.

Diese Hitze macht mir auch Sorgen für den Motor, ich habe nämlich vor zu zweit auf der Vespa rauszukommen. Ich und mein Vater wiegen zwar zusammen nicht mehr als 120 kg aber doch. Die Kiste läuft einfach nicht richtig. Morgen versuch ich mit Werner Amort was zu machen.

Die Leistung ist einfach zu schwach.

Ja ich gib die Hoffnung nicht auf dass es doch klappt.

Ach ja Jan, von mir und meinem Vater bekommst du vor Ort das Geld, nur zur Erinnerung.

Gruß an alle aus Südtirol

Geschrieben
Diese Hitze macht mir auch Sorgen für den Motor

Das sollte so ein Motor schon aushalten.

Immerhin wurden die Dinger ja für den Süden gebaut und nicht für Skandinavien...

Wird schon klappen!

Geschrieben
Ich fahr´ jetzt mal los, wir sehen uns (*klopfdreimalaufHolz*) dann in München :-D

Nervöse Grüße von Stefan

:plemplem:

Gute Fahrt!!!

Genug Kolben dabei? :-(

Geschrieben

DER steph aus südtirol?????

wie geil, lern ich dich endlich mal kennen...

an lacknases ketzterische Fragen

KLAR!!!!!

NUR GS..... UND SELBER?????

GS/4 am START

??????

ketzmode:off

Geschrieben

Hallo Leute,

mir ist zum Weinen!

Habe heute den ganzen Tag versucht meine lahme VB1T auf Touren zu bekommen, weil sie hohe Drehzahlen einfach verweigerte trotz korrekter Zündeinstellung und so weiter.

Dann habe ich doch am Zündzeitpunkt herumversucht und sicher 8 mal das Polrad demontiert und dann ist es passiert, ich weiß nicht warum aber auf einmal hielt der Konus nicht mehr und der Schlitz des Halbmondes ging kaputt.

Jetzt sind alle meine Träume zum ersten Vespatreffen zu fahren geplatzt.

Ich brauch jetzt warscheinlich eine neue Kurbelwelle.

Außerdem hatte ich vor drei Wochen einen Unfall mit meiner Vespa, mit der Instandsetzung bin ich gestern fertig geworden und jetzt das.

Also ich wünsche allen ein frohes Vespatreffen und Gute Fahrt.

Gruß Stephan

Geschrieben

?das hört sich aber blöd mit dem Konus! Oft ist halt das Material um die keilnut gestaucht, weswegen der konus nicht mehr richtig zum Tragen kommt. Habe bei einem Freund (weil er auch dringend fahren musste) das gestauchte Material vorsichtig abgefeilt und das Polrad mit etwas Ventileinschleifpasste angepasst. Zusätzlich hat das ganze noch 2 Tropfen Loctite bekommen und gut war. Das ding ist recht lange so rum gefahren - ist aber trotzdem nur eine Zwischenlösung.

Aber vielleicht hilft's dir ja, damit du nicht das Treffen sausen lassen mußt?!!

Ich komm' leider nicht - hab' ja auch nichts zum fahren :-D :uargh:

Das ist vielleicht ein Pleitejahr?

Grüße

MH

Geschrieben (bearbeitet)
?das hört sich aber blöd mit dem Konus! Oft ist halt das Material um die keilnut gestaucht, weswegen der konus nicht mehr richtig zum Tragen kommt. Habe bei einem Freund (weil er auch dringend fahren musste) das gestauchte Material vorsichtig abgefeilt und das Polrad mit etwas Ventileinschleifpasste angepasst. Zusätzlich hat das ganze noch 2 Tropfen Loctite bekommen und gut war. Das ding ist recht lange so rum gefahren - ist aber trotzdem nur eine Zwischenlösung.

Aber vielleicht hilft's dir ja, damit du nicht das Treffen sausen lassen mußt?!!

Ich komm' leider nicht - hab' ja auch nichts zum fahren :-(   :uargh:

Das ist vielleicht ein Pleitejahr?

Grüße

MH

genau das gleiche hab ich auch gemacht gestern noch scheint zu halten...

WARSCHEINLICH wird er kommen :-(:-D

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

So, ich fahr jetzt zum Einkaufen und dann gehts los mit Zeug rauskarren...

Ich wünsch allen die kommen ne gute Fahrt!

Ich glaub das wird ein geiles Wochenende! :-(:-D

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