Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jep - nächstes Jahr Berlin.  :-D

Roller hatte ich tatsächlich einige dabei - waren aber alle an irgendwelche Leute verliehen. Ist doch nett wenn man seine Vespas auch mal in Fahrt sieht:

micha-237.jpg

@ JOB

bringst Du nach Berlin auch wieder alle Roller mit ? Würde dann mit dem Flieger kommen :-( und mir dann auch gerne einen ausleihen f.d. Ausfahrt :-(

• Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
aber denk drann, nächstes Jahr fahr ich dem Chrissi und Dir davon. Die VBA ist jetzt schon fast fertig  :-(   :-(   :-(

ANGEBER :grins: Carilians Fuffi strapsen wir auf, gaynauso wie meine :-D >>> und das gayt - wir haben da bestimmt noch was rumliegen :-( DANN KÖNNT IHR MIT DER VBA EINPACKEN :-P

@brauner, kleinhaariger drpauli..man sollte der vba in Berlin sogar den ersten Preis für die orichinalste Gs4 verleihen :-(

Geschrieben

?wie weit ist jetzt nochmal Berlin von Koblenz? Muß ich doch mal nachschauen - nächstes jahr könnte ich doch tatsächlich was zum fahren haben :-D

MH

Geschrieben

OK. Ich restaurier dann noch schnell bis nächstes Jahr ne Ape Pentaro und pack alle hinten drauf.

Wobei ich die Roller schon lieber an nette Mädels verleih... :-D

Geschrieben
@brauner, kleinhaariger drpauli..man sollte der vba in Berlin sogar den ersten Preis für die orichinalste Gs4 verleihen  :-(

Brüll! :-(:-D

Geschrieben
OK. Ich restaurier dann noch schnell bis nächstes Jahr ne Ape Pentaro und pack alle hinten drauf.

Wobei ich die Roller schon lieber an nette Mädels verleih...  :-D

schade :-( dann muss ich mit der GS/3 kommen............... aber wenn die auch nur 5 km hält ....................

Geschrieben

Zur Erklärung für die, die nicht dabeiwaren:

Marcels (restaurierte) GS4 hat den Pokal "Bester Originalzustand" gewonnen.

Und ich weiß bis heute nicht ob man da als Kompliment auffassen darf oder nicht... :-D

Geschrieben
Zur Erklärung für die, die nicht dabeiwaren:

Marcels (restaurierte) GS4 hat den Pokal "Bester Originalzustand" gewonnen.

Und ich weiß bis heute nicht ob man da als Kompliment auffassen darf oder nicht...  :-D

:-(:-( spitze :-(:-( wer war in der Juri ???
Geschrieben
schade  :-(   dann muss ich mit der GS/3 kommen............... aber wenn die auch nur 5 km hält ....................

HA-Gespann? :-(

Da geht auch genug Fahrbier für die weite Strecke rein... :-D

Geschrieben
schade  :-(   dann muss ich mit der GS/3 kommen............... aber wenn die auch nur 5 km hält ....................

HA-Gespann? :-(

Da geht auch genug Fahrbier für die weite Strecke rein... :-(

so viel Bier :-( geschätzte Fahrzeit ohne Pause 16 Stunden :-D

Geschrieben
@brauner, kleinhaariger drpauli..man sollte der vba in Berlin sogar den ersten Preis für die orichinalste Gs4 verleihen  :-(

Au ja, die Idee find ich auch klasse. Also, gebt mir alle Eure Stimmen, geb dann auch ein :-D aus :-(

@ VespaBraut: Deine Stimme habe ich hoffentlich schon

Geschrieben (bearbeitet)

singt: "ich haaab noch 'ne VauFuuufzich in Berlin..." :-D - naja, in Neuenhagen bei Berlin... :-( - hoffe, die fährt nächstes jahr auch noch...! :-(

- und vielleicht hat die tochter meiner cousine bis dahin auch schon 'n führerschein... :grins:

- dann wäre allerdings schon geregelt, wer sie sich ausleihen darf... :-( - aber noch stehen alle optionen offen...! :-(

Bearbeitet von carilian
Geschrieben

:-D so jetzt habe ich dann auch endlich nach tausenden klicks verstanden wie dieses forum geht ! danke für die nützlichen infos!

so anderes thema micha wie siehts denn mit den photos vom treffen aus?

Geschrieben (bearbeitet)
Nee, nee. Das ist der hier:

muppetshow_k.jpg

Genau!

muppetshow.jpg

Der linke ist der Tobi (1) :-(

Endlich auch im GSF! :-D

Bearbeitet von JOB
Geschrieben
so anderes thema micha wie siehts denn mit den photos vom treffen aus?

Hab Deine CD schon hier!

Voll geil - mit Übersicht und Startseite undundund...

Geschrieben

:-D

ja dann lass uns doch heute abend mal zamtelefonieren zwecks bier und cd und außerdem kommt heut voll der klassiker im fernsehen: JB 007 in Liebesgrüße aus Moskau! um viertel nach acht! :-(