Zum Inhalt springen

GS/4-Treffen 2003 München


JOB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ja leichtsinnigerweise schon zugesagt daß ich nächstes Jahr mit dem Roller nach Berlin fahr. Aber sicher nicht mit der GS3 - die hat ja keine 5km gehalten... :uargh: :puke: :-D :grr: :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja leichtsinnigerweise schon zugesagt daß ich nächstes Jahr mit dem Roller nach Berlin fahr. Aber sicher nicht mit der GS3 - die hat ja keine 5km gehalten...  :uargh:   :puke:   :-D   :grr:   :veryangry:

Wundert's Dich? Die war halt eifersüchtig, daß Du Dir 'ne (Quasi)PX gekauft hast! Und überhaupt: Sissi! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?was ist denn in Berlin? Das nächste GS4-Treffen?

JOB - mit wievielen Rollern kannst Du eigentlich gleichzeitig fahren? Die waren ja alle vertreten :-(

Jep - nächstes Jahr Berlin. :-D

Roller hatte ich tatsächlich einige dabei - waren aber alle an irgendwelche Leute verliehen. Ist doch nett wenn man seine Vespas auch mal in Fahrt sieht:

micha-237.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…was ist denn in Berlin? Das nächste GS4-Treffen?

JOB - mit wievielen Rollern kannst Du eigentlich gleichzeitig fahren? Die waren ja alle vertreten :-(

Jep - nächstes Jahr Berlin. :-D

Roller hatte ich tatsächlich einige dabei - waren aber alle an irgendwelche Leute verliehen. Ist doch nett wenn man seine Vespas auch mal in Fahrt sieht:

micha-237.jpg

Was ich schon vor Ort fragen wollte: wen hab' ich da eigentlich mit Sissi (stimmt doch, oder?) gepixelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja leichtsinnigerweise schon zugesagt daß ich nächstes Jahr mit dem Roller nach Berlin fahr. Aber sicher nicht mit der GS3 - die hat ja keine 5km gehalten...  :uargh:   :puke:   :-D   :grr:   :veryangry:

Wundert's Dich? Die war halt eifersüchtig, daß Du Dir 'ne (Quasi)PX gekauft hast! Und überhaupt: Sissi! :-(

Boah! Aufpassen! :grr:

Den Rekord im Motorspalten hältst immer noch DU! :-(

Aber mit der PX haste recht - sowas sollte man nicht machen wenn man auf stilvolle Fortbewegung Wert legt... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich schon vor Ort fragen wollte: wen hab' ich da eigentlich mit Sissi (stimmt doch, oder?) gepixelt?

Wer ist Sissi? SiSSi etwa? :plemplem:

Die schnellen Mädels sind jedenfalls Kathrin und Vroni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja leichtsinnigerweise schon zugesagt daß ich nächstes Jahr mit dem Roller nach Berlin fahr. Aber sicher nicht mit der GS3 - die hat ja keine 5km gehalten...  :uargh:   :puke:   :-(   :grr:   :veryangry:

Wundert's Dich? Die war halt eifersüchtig, daß Du Dir 'ne (Quasi)PX gekauft hast! Und überhaupt: Sissi! :-(

Boah! Aufpassen! :grr:

Den Rekord im Motorspalten hältst immer noch DU! :-(

Eben drumm brauchst Du Dir keine Gedanken machen, solange ich nur mit RedSonja fahre. :-P

S I S S I ! :-(

Aber mit der PX haste recht - sowas sollte man nicht machen wenn man auf stilvolle Fortbewegung Wert legt...  :-(
:-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber Sissi war nur ne Vermutung ... :-D

wg. Andi's Bemerkung

... Und überhaupt: Sissi! ...

Micha, es gibt da so einen Film (in mehreren Teilen), dessen "Heldin" (eine tragische Kaiserin in den Alpenlanden) von einer Schauspeilerin dargestellt wird, die ebensogut in "Prinzessin auf der Erbse (=GS/3)" hätte mitspielen können :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sooo.

Ne - meine Roller haben keine Namen.

Heißen nur langweilig GS, SS etc...  :-D

Ja nee, meine eigentlich auch nicht - nur die Eine, wo's nötig war ... das verladene Luder.

Aber bei mehreren GSen wird's doch schon enger (... die zwo, die drei, die vier ...). Da muß man eigentlich langsam taufen (s. Pauli).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber Sissi war nur ne Vermutung ... :-D

wg. Andi's Bemerkung

... Und überhaupt: Sissi! ...

Micha, es gibt da so einen Film (in mehreren Teilen), dessen "Heldin" (eine tragische Kaiserin in den Alpenlanden) von einer Schauspeilerin dargestellt wird, die ebensogut in "Prinzessin auf der Erbse (=GS/3)" hätte mitspielen können :-(

Axo ... bin bayerntechnisch nicht so sattelfest ... :-( Aber "Prinzessin auf der Erbse (=GS/3)" is' fei guat!

Und überhaupt: ich habe das von Jan angekündigte Referat über die Esterndorfer Historie vermißt! Oder war ich da nicht momentan? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei mehreren GSen wird's doch schon enger (... die zwo, die drei, die vier ...). Da muß man eigentlich langsam taufen (s. Pauli).

Stimmt - jetzt wo ich auch noch ne "Einser" :love: habe, hehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ne Weile.

Aber bei dem Ding von Wrack zu sprechen wäre untertrieben.

Bis nächstes Jahr wird die sicher nicht fertig.

Das ist was für meine Rente... :-(

Ich würd wahrscheinlich eh mit meiner PX nach Berlin fahren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

some windows R made 2 B broken...! :-(

- also ich wurde von meinem Fenster-Medien-Spieler zwar auch zu einem Update aufgefordert (klar, werd' ich inhalten von WinzigWeich-seiten immer vertrauen...! :-D - für wie bekloppt halten die mich...?!? :-( ), aber dann ging's problemlos... :-(

was fällt mir noch zu dem thema ein...?!?

hiroshima '45...

tschernobyl '86...

windows 95/98...

windows NT - what a Nice Try...! :-( windows XP - Xperience Problems...! :-(

what will you get if you mix windows CE, with windows ME and windows NT...?!?

- windows CEMENT... :-P

Y is it called "windows" instead of "the gates to hell"...?!? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! Näxtes Jahr von H nach B dann alle auf eigener Achse, o.k.?

Trude und Christoph...

- wie wär's...?!?

- fahr'n wir dann zu dritt von A nach B...?!? :-(

:0) mal kucken :0) aber denk drann, nächstes Jahr fahr ich dem Chrissi und Dir davon. Die VBA ist jetzt schon fast fertig :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information