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GS/4-Treffen 2003 München


JOB

Empfohlene Beiträge

Jep - nächstes Jahr Berlin.  :-D

Roller hatte ich tatsächlich einige dabei - waren aber alle an irgendwelche Leute verliehen. Ist doch nett wenn man seine Vespas auch mal in Fahrt sieht:

micha-237.jpg

@ JOB

bringst Du nach Berlin auch wieder alle Roller mit ? Würde dann mit dem Flieger kommen :-( und mir dann auch gerne einen ausleihen f.d. Ausfahrt :-(

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Top-Benutzer in diesem Thema

aber denk drann, nächstes Jahr fahr ich dem Chrissi und Dir davon. Die VBA ist jetzt schon fast fertig  :-(   :-(   :-(

ANGEBER :grins: Carilians Fuffi strapsen wir auf, gaynauso wie meine :-D >>> und das gayt - wir haben da bestimmt noch was rumliegen :-( DANN KÖNNT IHR MIT DER VBA EINPACKEN :-P

@brauner, kleinhaariger drpauli..man sollte der vba in Berlin sogar den ersten Preis für die orichinalste Gs4 verleihen :-(

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Zur Erklärung für die, die nicht dabeiwaren:

Marcels (restaurierte) GS4 hat den Pokal "Bester Originalzustand" gewonnen.

Und ich weiß bis heute nicht ob man da als Kompliment auffassen darf oder nicht... :-D

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schade  :-(   dann muss ich mit der GS/3 kommen............... aber wenn die auch nur 5 km hält ....................

HA-Gespann? :-(

Da geht auch genug Fahrbier für die weite Strecke rein... :-D

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@brauner, kleinhaariger drpauli..man sollte der vba in Berlin sogar den ersten Preis für die orichinalste Gs4 verleihen  :-(

Au ja, die Idee find ich auch klasse. Also, gebt mir alle Eure Stimmen, geb dann auch ein :-D aus :-(

@ VespaBraut: Deine Stimme habe ich hoffentlich schon

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singt: "ich haaab noch 'ne VauFuuufzich in Berlin..." :-D - naja, in Neuenhagen bei Berlin... :-( - hoffe, die fährt nächstes jahr auch noch...! :-(

- und vielleicht hat die tochter meiner cousine bis dahin auch schon 'n führerschein... :grins:

- dann wäre allerdings schon geregelt, wer sie sich ausleihen darf... :-( - aber noch stehen alle optionen offen...! :-(

Bearbeitet von carilian
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    • Habe hier mehrere Schlachtrahmen, teilweise ohne, bzw. nicht mehr lesbare Nummer. Um die Zuordnen zu können.
    • Das war aber auch nicht meine 
    • Dachte ich mir gestern auch. In guter GSF Manier erstmal alles schlecht reden was neu ist.... Bis auf den Super G mit der Spacer Notlösung habe ich hier in meinem Dunstkreis nichts von schlechten Erfahrungen gehört. Ganz im Gegenteil. Einige sind ganz bewusst auf VMC Zylinder umgestiegen, da sie sehr gute Leistung erzeugen und preislich interessant sind. Und ordentlich aufgebaut, halten die Sachen auch viele Kilometer. Wenn VMC seine Preispolitik beibehält, und seine Produkte so weiterentwickelt wie die letzten Jahre, sehe ich keinen Grund die alten Malossi/ Polini Zylinder für deutlich höhere Preise zu kaufen. Und was gibts noch in der 177er Klasse? BGM? Nee danke. Von dem Kram bin ich geheilt. Bin gespannt was die neuen Zylinder kosten werden.  Im Moment kann man ja ganz grob sagen Super G - 200€ Stelvio - 300€ Crono - 350€ Explorer - 500€ Hier rede ich nicht von den teuren S.P und S.C Preisen sondern mit bisschen Recherche und Preisvergleich im Netz. Wenn das so bleibt und der Ranger in der 400€ Klasse spielt, bleibe ich bei VMC. Ein Grund dafür ist auch der Kundenservice und die Kulanz von VMC. Das müssen die anderen erstmal so nachmachen.  
    • Hallo zusammen,    Mir dürstet nach eurem Schwarmwissen... Ich hab nun schon einige Beiträge durchgesehen, finde aber nicht die passenden Informationen zum Thema. Es geht um folgendes: In meinem Besitz befindet sich seit grob einem Jahr eine 87er PX 200 Lusso. Einige Teile musste ich bereits aufgrund des Zustandes tauschen, nun bin ich an der Vorderachse angekommen.   Ursprungsproblem ist die schlechte Bremsleistung. Wenn die Vespe ein Weilchen steht zieht die Bremse bissig an. Nach ein paar Metern ist dann aber wieder Schicht im Schacht und du kannst das Dingens bei gezogenem Bremshebel gerade noch schieben. Beläge frisch von SIP, etc. ABER: Ich kam auf zwei Forenbeiträge:   Einmal hier: und einmal hier: Die Bremsen die hier in den Beiträgen als Lusso-Bremse gezeigt werden, schauen komplett anders aus als meine - obwohl die ja eine Lusso sein soll (hat Getrenntschmierung und die korrekten Rahmennummern). Anbei das Bild meiner Vorderradbremse - ich tippe darauf, dass hier jemand einfach eine PX alt bremse verbaut hat...   Was meint ihr dazu? Ich bin leider noch zu unerfahren um das genau zu beurteilen. Die Bremsbeläge sind jedenfalls getrennt auf eigenen Bolzen aufgehängt - was für mich ja schon was mit Lusso zu tun haben sollte - schaut so aus wie hier (Bild nicht von mir):   Hat es eventuell auch Mischmodelle gegeben? Also PX Lusso mit PX alt Bremsen ab Werk? Wenn es sich wirklich um eine PX alt Bremse handeln sollte die hier verbaut wurde, was bräuchte ich alles an Teilen um wieder auf Lusso umzurüsten? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.   Danke und LG vom Bodensee - André
    • Steht derzeit noch abgedeckt bei mir in der Halle...soll im nächsten Jahr Einzug im Wohnzimmer halten.
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