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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab da mal ne frage an euch !

Habt ihr schon den 144 W-Force verbaut und wie sieht es mit der leistung aus ?

Kann mir da jemand was dazu sagen !

Geschrieben

Das Topic bisher sagt dir nix dazu?

Nicht so konkret den es wird von einem 58 gesprochen , was mir bis jetzt so aufgefallen ist .

kann ja auch sein das ich was überlesen hab !

Geschrieben (bearbeitet)

jop, halt um 1000rpm zu spät und dafür eigentlich dan eher zu kurz......aber jeder wie er mag...

grüße Thomas

Gibt es von Dir eigentlich auch mal Posts die sich nicht nach Runtermacherei anhören? :wacko:

Bearbeitet von GoldeneCosa
  • Like 2
Geschrieben

Die abfallende Drehmoment Kurve find ich nicht so toll,aber das kann man sich ja vorher meistens leider nur zum Teil aussuchen wie die spätere Kurve mal ausschaut.

Mit ein bisschen nachbessern wird da sicherlich noch was ordentliches dabei rauskommen.

Ich fange dieses,oder nächstes Monat an einen Reste Motor mit Überbleibseln aufzubauen,mit 60er Parma.Bin schon gespannt was dabei rauskommt. Bin mir noch nicht sicher ob ich den lieber mit 51 oder 54 aufbauen soll. Momentan tendiere ich eher zu 51 Hub.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Top Preis für den 60er !

Ich finde die Qualität vom W-Force insgesamt mit allen Teilen die im Set dabei sind echt sehr gut ! Kann man nicht mekern.

Was mir nicht gefällt daran:

Auslass von Haus aus kleiner als beim Falc.

Zuviel Material am Zylinderfuss ! Diese fiese Kante hätte auch weggelassen werden können !

Geschrieben

Weil er vermutlich deutlich öfters gekauft wird als der 97er.

In manchen Shop´s gibts den für 97er Pleuel auch billiger mit dem Vermerk " Auslaufprodukt".

Geschrieben

Hab da mal ne Frage zum 144 W-Force !

Kann man den 54/60 auch mit ner 53 welle Fahren oder gibts da einige Schwierigkeiten dabei , auf was muß ich dann achten vom hub hergesehen und und von der Bearbeitung am Block ?

Geschrieben

Bei acme-specialparts.com.it .

Da hab ich in auf Seite 5 gesehen und kostet so ca 630 Euro !

lustig, wusste ich nicht.

von 54 hub auf 53 hub downgraden geht, kann sein das du am kopf oder am zylinder etwas abdrehen musst...

aber prinzipiell ist das kein problem.

Geschrieben

lustig, wusste ich nicht.

von 54 hub auf 53 hub downgraden geht, kann sein das du am kopf oder am zylinder etwas abdrehen musst...

aber prinzipiell ist das kein problem.

Und wie würde es sich auf die leistung dann auswirken ? negative oder ?

wen man ne 53 welle nimmt

Geschrieben

Da ich mit jemanden Telefoniert hab und mal nachgefragt wie die Verarbeitung des Zylinder ist , da ich bis jetzt noch nichts positives darüber gehört hab ,

wurde es bestätigt das die Verarbeitung sehr toll wäre von dem neuen .

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