Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Solde Morgen den Parmakit bekommen !

Hab da mal die frage zum Auslass ?

Auf welches Maximum der Auslassbreite in % kann man gehen ?

mfg Turan

Geschrieben

der ist doch geteilt ,da gehen 100% .

sind dan ja nicht mehr wie 50% pro fenster

Okay den 82% hat er ja Original .

Und auf was sollte ich noch bei dem Zylinder achten , irgendwelche dips für mich ?

Geschrieben

der ist doch geteilt ,da gehen 100% .

sind dan ja nicht mehr wie 50% pro fenster

Klugscheissmodus an

Nee, 100% gesamt sind dann je nach Stegdicke so an die 70% pro Fenster (mit Stegdicke 0 wären es 70,71%)...

Klugscheissmodus aus

:wacko:

Geschrieben

Klugscheissmodus an

Nee, 100% gesamt sind dann je nach Stegdicke so an die 70% pro Fenster (mit Stegdicke 0 wären es 70,71%)...

Klugscheissmodus aus

:wacko:

Spielverderber...

Geschrieben

Ich würd mal sagen, dass du vorher zu den Stehbolzen durchbrichst, bevor du beim Auslass zu breit wirst

Das man zu den Stehbolzen durchbricht dürfte ja kein Problem sein !

Geschrieben

Nur wer grenzen überschreitet, kennt die grenze!

Das werde ich sicher machen und werde es früh genug auch merken wen ich die grenze überschritten habe !

Geschrieben (bearbeitet)

So und jetzt ist es geschehen und rundet das gesamtbild vom auslass so richtig ab , Bin Durch gekommen .

:wacko:

Gibt es noch nen Dickeren Krümmer für meine Bertha ?

Bearbeitet von Turan
Geschrieben

So und jetzt ist es geschehen und rundet das gesamtbild vom auslass so richtig ab , Bin Durch gekommen .

gsf_wheeeha.gif

Gibt es noch nen Dickeren Krümmer für meine Bertha ?

"Durch" ist erst der Anfang vom Ende (der PS Fahnenstange :wacko: )

Zeig mal Fotos das ich sie mit meinem W-Force vergleichen kann !

Geschrieben

seite 3 oder so glaub ich doch oder ?

hier isses (seite 2)

Gemeint war wohl turans gefräster Auslass...

Geschrieben

"Durch" ist erst der Anfang vom Ende (der PS Fahnenstange :wacko: )

Zeig mal Fotos das ich sie mit meinem W-Force vergleichen kann !

Heute wird noch der Motor implantiert und dann mal ab auf den Prüfstand !

Fotos vom Auslass stelle ich am Abend ein .

Mfg Turan

Geschrieben (bearbeitet)

Bin selbst auch sehr gespannt darauf , da ich das zum ersten mal gemacht habe auf so eine Größe zu Fräsen das ich zu den Stehbolzen durch bin !

mfg Turan :wacko:

Ist zwar nicht das beste Bild , hatte es mit dem Handy gemacht !

post-40721-0-83026700-1336806516_thumb.j

Bearbeitet von Turan
Geschrieben

hallo zusammmen, wollte mal nachfragen: hab nen m1l, ist mir aber zu wenig. würd gerne auf was anderes umsteigen:

was kann ich leistungstechnisch erwarten bei nen parma 144 ?bei dem müsst ich nicht so viel spindeln.

bei 53/105 wellle, 33 er kehin,franz oder s&s evo, überströmer geschw. und bearbeitet, steuerzeiten wollt ich lassen.

oder steuerzeiten ändern ?

daaaanke im vorraus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
    • In der Regel stösst die an der Seitenhaube an und wie schon geschrieben passt das Halteblech nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information