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Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force


Empfohlene Beiträge

stell wirklich erstmal Fotos, Portmap und die Leistungskurve ein, dann kann man schonmal mehr sagen

neeeee, an den fenstern links und rechts, unterkannte nicht verändert und oberkannte 1mm hoch und den radius beibehalten der oberkannte.

war des falsch? oder schon zuviel ?

wenn die Oberkante noch den Serienradius hat ist vor allem da noch ordentlich Leistung versteckt!

Bearbeitet von AK200
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des heist also vorm resso wo e nit viel los ist wird er mit 1-2 ps stärker?

Das hängt auch von anderen Faktoren ab.Man kann nicht immer sagen:es bringt das oder das. Ob und wieviel dir der Mehrhub bringt hängt wie gesagt mit deinem gesamten Paket zusammen.

Bearbeitet von schoeni230
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hauptsach du bist klug, schaut auf n foto nicht so aus.

Was geht denn mit dir ab junge?? Hier gibt's Leute die dir echt helfen können wenn sie wollen! Das setzt aber ein gewisses Grundwissen voraus!

Mit dieser Art, die du da an den Tag legst, wirst du nicht weit kommen!!!

  • Like 2
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ich mach auch keine dummen sprüche über andere, oder. soll er sich doch verkneiffen und einfach nix schreiben.

die frage deshalb: der pier vom sip hat mir das erzählt vor ner zeit wie ich ihn darauf angesprochen hab wegen ner großen welle. der hat mir gesagt das ma da aufpassen muss wegen der kolbengeschwindigkeit.

also hab ich nochmal gefragt.aber wahrscheins ist des da profi chat und andere haben nix verlohrn hier.

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    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
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