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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit falc repro ist das mal ne ziemliche ansage.

mit falc 2010 oder 2011 sollte da dann noch einiges oben drauf kommen, denke ich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

keine mehleisung durch 2011 gegenüber dem asia? da bin ich recht erstaunt, da ich das eigentlich ganz anders kenne, zumindestens auf nem falc

Geschrieben

Hatte sogar etwas weniger

Ich hatte auf meinem 60x54 direkt Falc vor 3 Jahren das gleiche Problem, dass der 011er nur wenig drauf gelegt hat! Hatte damals 2 verschiedene 011er drauf

Geschrieben

mein 2010er war definitiv um welten besser als der asi und etwas besser als der 2011.

keine ahnung, ob es da vielleicht unterschiedliche fakeanlagen gibt, oder ob der halt mit dem w-force besser hamoniert

Geschrieben

lt verkäufer ist das ein ernst motorsport

keine ahnung ob das stimmt??

vielleicht kommt ja ein kommentar von ihm

hab den puff ja hier gekauft

Geschrieben

Wer das Zeug hier letzten Endes verbimmelt und verbimmelt hat ist, glaube ich, worschd. Die Quelle ist schon immer die Selbe. Letzten Endes ist das aber noch mehr Handarbeit als die hier in Handarbeit geschweißten Dinger, da werden die Bleche vermutlich nicht gelasert sondern eher von Hand geschnitten. Von daher könnte ich mir da schon Unterschiede vorstellen zwischen Tröte und Tröte.

Geschrieben

oder den Nordspeed Ü50

dann eher den proto, der auf meinem falc läuft und eine weitere entwicklung des ü50 ist

ist der auspuff, der beim erich das gleiche wie mit seinem top gedrehten falcauspuff ausgehustet hat

Geschrieben

dann eher den proto, der auf meinem falc läuft und eine weitere entwicklung des ü50 ist

ist der auspuff, der beim erich das gleiche wie mit seinem top gedrehten falcauspuff ausgehustet hat

 wie komm ich zu dem??

leihweise zum testen wäre das top :thumbsup:

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    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
    • Sip Road 2.0 passt ohne Probleme, auch bei 8zoll.
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