Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit falc repro ist das mal ne ziemliche ansage.

mit falc 2010 oder 2011 sollte da dann noch einiges oben drauf kommen, denke ich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

keine mehleisung durch 2011 gegenüber dem asia? da bin ich recht erstaunt, da ich das eigentlich ganz anders kenne, zumindestens auf nem falc

Geschrieben

Hatte sogar etwas weniger

Ich hatte auf meinem 60x54 direkt Falc vor 3 Jahren das gleiche Problem, dass der 011er nur wenig drauf gelegt hat! Hatte damals 2 verschiedene 011er drauf

Geschrieben

mein 2010er war definitiv um welten besser als der asi und etwas besser als der 2011.

keine ahnung, ob es da vielleicht unterschiedliche fakeanlagen gibt, oder ob der halt mit dem w-force besser hamoniert

Geschrieben

lt verkäufer ist das ein ernst motorsport

keine ahnung ob das stimmt??

vielleicht kommt ja ein kommentar von ihm

hab den puff ja hier gekauft

Geschrieben

Wer das Zeug hier letzten Endes verbimmelt und verbimmelt hat ist, glaube ich, worschd. Die Quelle ist schon immer die Selbe. Letzten Endes ist das aber noch mehr Handarbeit als die hier in Handarbeit geschweißten Dinger, da werden die Bleche vermutlich nicht gelasert sondern eher von Hand geschnitten. Von daher könnte ich mir da schon Unterschiede vorstellen zwischen Tröte und Tröte.

Geschrieben

oder den Nordspeed Ü50

dann eher den proto, der auf meinem falc läuft und eine weitere entwicklung des ü50 ist

ist der auspuff, der beim erich das gleiche wie mit seinem top gedrehten falcauspuff ausgehustet hat

Geschrieben

dann eher den proto, der auf meinem falc läuft und eine weitere entwicklung des ü50 ist

ist der auspuff, der beim erich das gleiche wie mit seinem top gedrehten falcauspuff ausgehustet hat

 wie komm ich zu dem??

leihweise zum testen wäre das top :thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   über Umwege bin ich nach Angaben zu Produktionszahlen einer PX 150 gefragt worden, damit die in der Schweiz eine Zulassung bekommen kann. Die Erstzulassung war am 14.09.2007 in den Niederlanden von wo ei dann 2023 von letzten Vorbesitzer in Deutschland zugelassen und bis 12/24 auch gefahren wurde. Jetzt soll sie in der Schweiz zugelassen werden und die Behörden dort möchten einen Nachweis, dass von diesem Modell ZAPM511xxx mit der Motorpräfix VLX2M im Jahr 2007, also der Erstzulassung weniger als 500 Modelle hergestellt wurden. Warum auch immer das relevant ist, vielleicht gibt es hier Eidgenossen die hier was beitragen könnten.    Je nach dem wo man nach Produktionszahlen nach Modellnummern sucht, kommt nur missverständliches dabei heraus. Nichts was man einer Behörde als Beleg zeigen könnte. Insbesondere die Kombi ZAPM mit VLX2M ergibt nur Nonsens. Natürlich könnte der Motor mal getauscht worden sein, doch soweit ich das weiß sieht der Roller eher nicht verbastelt aus. Damit das keine Odyssee wird und der Roller auch in der Schweiz gefahren werden kann nutze ich dann eben die GSF-Schwarmintelligenz, weil das GSF weiß eh immer alles. 
    • Könnte mir aber auch irgendwie vorstellen,das ihm die 19 Grad auf Dauer zu viel wurden
    • Raus popeln…Fetzen für Fetzen. wenn alles weg ist, mit dem Sauger den Tunnel und die Ritzen aussaugen. Kleber Reste hab ich mit WD40 plus Wärme entfernt. Ekelhafte Arbeit….aber der Mist muss unbedingt raus
    • Heute wurden die Ambauteile lackiert. Vorbereitung ist natürlich alles für ein gutes Ergebnis. Lange wurde überlegt ob original lassen oder lackieren. Aber die Anbauteile hätten so nicht zur schönen Karosse gepasst.   LüRa Abdeckung wurde schon mal optimiert für mehr Luftdurchsatz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information