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Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Müsste einen W force 51/105  hub , 58 kolben machen,  was für tröten laufen

darauf sehr gut?  sollte alles unbearbeitet bleiben bis auf überströmer anpassen..

 

sollte auf 69/25 er ritzel mit kurzem 4 laufen...  ziel spassmobiel zum rumheitzen...

 

was für zeiten hatt denn soeas ca. 

 

gruss luk

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Ca 128/191 Out of the Box.

Auspuff würde ich ein feuerzauber nehmen.

 

 

was könnt der an leistung haben, mit feuerzauber , out of the box..?

 

oder ne nicht gedrehte falc anlage,,,

 

hab vor 3 tagen einen P+P falc 54hub x 58  direkt  , 3 teiler  gemacht...

hatt 36pferde bei 10000 ausgehustet...  wahnsinn...

vom 38er mikuni auf 41 pwk waren 3 ps zuwachs..

 

luk

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  • 3 Wochen später...

Sieht gut aus ,ich schätze das z.b. Die Bertha da noch was drauf packt und etwa 500 Umdrehungen früher einsteigt ,hast du da einen zum testen ???

 

  haben schon, bin  ja bekennender Bertafan. nur passt der halt leider nicht in das  Primaverachassis.

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Wenn du ihn 0,4mm höher setzt dürfte da noch was passieren.

Aber sonst würde ich erstmal zufrieden sein. Kannst du die Backe nicht was ziehen beim Rahmen?

Die berta stösst hinten an, da is nix mit ziehen am PV rahmen.

Bin mit dem RoadRace zufrieden, unten schön fahrbar, oben freies ausdrehen, wheelegarantie und die 30 geknackt.

Was will man mehr? ;-)

Bearbeitet von bork
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  • Beiträge

    • Bei diesem Zylinder gehe ich nicht davon aus, dass kein Lüfterrad mit Elestartkranz passt oder?
    • Aha! Das konnte ich aus Deinem Post nicht herauslesen, da nicht erkennbar ist, wo das Zitat des Verkäufers endet, was Deine Meinung dazu ist und was davon Ironie ist, da auch keine Emojis verwendet wurden.  Danke für die Klarstellung.
    • Ui! Ganz was feines. Mit dezenter Goldplakette.  Ich will gar nicht wissen wie Fabio aussieht. Aber ich hab das so ein Bild im Kopf. Drei paar Socken in der Badehose und weiter nix.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-1-serie/2868724413-305-7572?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Gibt es da Ringe von Grand Sport? Oder evtl. ein Polini Kolben von GS der passen würde? Der DR ist kein Leistungswunder, aber von der Fahrleitung bin ich eigentlich schon zufrieden. Ich bin auf die Antwort vom Händler gespannt, jetzt fährt ein schlechtes Gefühl mit und das hasse ich.
    • Polini 102, Kurbelwelle mit Nadellager, 19.19, Sito Plus, 3.00 Primär mit Repkit. Lagersatz, Dichtungen, Kickergummis, neue Kupplungsbeläge evtl. verstärkte Feder, neue "gute" Schaltklaue, neue "gute" Züge.   Was man selbst machen kann: Kurbelwelle zur Rennwelle umarbeiten. Bremse vo/hi. mit (neuen) Belägen einschleifen, Getriebe distanzieren. Wenn die Möglichkeiten da sind, noch die QS anpassen. Kabel/Kabelschuhe an Zündung/CDI prüfen und ggf. ersetzen.   Wenn noch Geld da ist Revolver statt verstärkter Feder und einen kurzen 4. Ist so an der PKs vom Junior verbaut. Läuft vollgasfest wie ein Uhrwerk. Einziger Ausfall: Kabelschuh an CDI gebrochen
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