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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Kann das hinkommen irgendwie wundert mich der geringe Auslass

Gemessen hab ich mit 1.2 fudi 54/105 Welle und auch den Zylinder für 105 pleul

Qk 1,25

Al zeit 187

Üs 131

Va. 27

Oder was waren eure Werte

Geschrieben

So Mann :) ist ja immer aufgergt wie ein

kleines Kind vor Weihnachten

Spacer kommen die Tage hab mal 1.5 und 2 bestellt

Denk mal werd den nur mit ner 0,15 Papier fudi bauen

Setup wer dann

54/105

Sollte dann ca auf 126-28 /195 rauslaufen auslass schon hochgezogen

Und minimal breiter

Va. 32-33

Dicke Bertha liebe die Fahr die irgendwie auf allem

38 Air k ( Denk mal bedüsung werd ich mit ca 165/50 cgl 3 anfangen

VT 25 grad

2.56 p

Gp One

Membran die bei ist

Bin mal gespannt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

es gibt einen parma für 51/97 und einen für 51/105

wenn du den 51/97 nimmst kannst frei entscheiden.

51/97, 53/97, 53/105, 51/105, 54/97, 54/105

musst halt mit dichtungen spielen.

beim 51/105 musst mit 105er pleuel fahren, oder du drehst den zylinder ab, was aber blödsinn ist in meinen augen.

Hallo,

 

was dann ich nicht verstehe: wenn der 97 er flexibler gestaltet werden kann, wieso ist der billiger als der 105er?

 

Eine andere Frage ist: kann man http://www.scooter-center.com/de/product/7672357/Zylinder+PARMAKIT+144+ccm+W+Force+Vespa+PV125+ET3+125+PK125?meta=?cat=CAT_ZYLINDER_ZYLINDER mit der Welle fahren? 

 

https://www.scooter-and-service.de/smallframe/motorteile/kurbelwellen/491/vollwangenwelle-polini-evo-/-52-8mm-hub-20-25mm-konus Macht das Sinn, wenn man eher eine breites Band als Ziel hat?

 

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

ist halt länger der Zyli (mehr Materialaufwand)....wäre halt ne Möglichkeit.

 

 

Ja! Welle sollte gehen....Hub und Pleuel muss du halt etwas mit ner FuDi ausgleichen.

Bearbeitet von ganja.cooky
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Kurbelwelle wird eigentlich zu den 97 und 105 er empfohlen? Ich habe hier und anderswo gelesen, das die Mazzu Wellen nicht empfehlenswert sind. Gibt es bevorzugte Wellen?

 

und wieso Kosten die Zylinder so unterschiedlich? Bei s&s https://www.scooter-and-service.de/smallframe/motorteile/zylinder-und-kolben/zylinderkits/521/zylinderkit-parmakit-w-force-144ccm-/-pk-50n-usw. kostet er 699, der selbe Zylinder beim SCK der 105er 599.- der 97er 550.-

 

mfg

Bearbeitet von trinux
Geschrieben

Hiho

Hatt vielleicht einer eine Idee warum meiner so wenig ps und nm hat

Wundert mich irgendwie so wie ich das mitgelesen hab haben die anderen auch nichts am Auslass gemacht

Bin für Tipps dankbar

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie viele 144 WForce gibt es jetzt eigentlich.

LC,AC, 97,105,....?

Wo bekommt man das ZylKit am günstigsten?

Wollte einen Luftkühler, Pleuel 105, Bohrung 60, mit 54 Welle fahren.

dm 58 oder 60mm

 

zentral oder nicht zentrale kerze

Bearbeitet von sinko

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