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Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Jo traumhafte Kurve Sinko 

haben es heut auch mal geschaft etwas abzudüsen aber untenrum noch zu fett wenn die warm wird stottert die leicht 

hatten leider keine Zeit mehr 

 

liegt jetzt hd 155 ND 48 cgl 3vo 

38 keihin 

mir kommt vorresso recht wenig Leistung vor 

 

 

image.jpeg

Bearbeitet von Klemmi3
Geschrieben

Schau mal das du das untenrum eingestellt bekommst, dann wird die Vorresoleistung auch um einiges besser! Wo steht deine Zündung jetzt?

Geschrieben (bearbeitet)

Das sieht untenrum Ultra fett aus , dazu musst du normal nicht auf nen Prüfstand !

sollte beim fahren bei niedriger Drehzahl sauberer hochdrehen ...

 

 

va ist dann aber 34 grad 

Bearbeitet von ludy1980
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal ein Anhaltspunkt in welche Richtung das bei dir eigentlich gehen sollte.

60er Wforce, Steuerzeiten hier ~195/130, zwar mit 56 Hub anstatt 54 Hub. Auch mit 38er PWK AS.

Aber geht ja jetzt erstmal um eine Tendenz.

Wenn du hast, probier mal eine komplett andere Zündung z.B. Vespatronic.

 

56a9fb3bd2c55_hollywforce.thumb.jpg.2a01

Bearbeitet von FalkR
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb FalkR:

Hier mal ein Anhaltspunkt in welche Richtung das bei dir eigentlich gehen sollte.

60er Wforce, Steuerzeiten hier ~195/130, zwar mit 56 Hub anstatt 54 Hub. Auch mit 38er PWK AS.

Aber geht ja jetzt erstmal um eine Tendenz.

Wenn du hast, probier mal eine komplett andere Zündung z.B. Vespatronic.

 

56a9fb3bd2c55_hollywforce.thumb.jpg.2a01

 

Bearbeitet von Jupp Schmörgel

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    • Ich hab grad keine Ruhe, um das alles detailliert darzustellen.   Wenn Du die Vape oder zumindest den Vape Regler mit ner massefreien ZGP verbaust, ersetzt Du den Originalen Regler. Lichtschalter bleibt. Blinkerrelais muss ersetzt (AC nach DC) werden, Hupengleichrichter fliegt raus. Wichtig, die Rückleitung der Hupe muss dann auf Masse    Lima Blau plus (zwingend bei massefreier original ZGP!) Ersatz für das schwarze von der Lima auf den Vape Regler Eingang (braun?). Von da den Ausgang rot auf grün/grau und schwarz auf Masse, Batterie kann entfallen oder wird mit eingebunden.    Das ist jetzt alles aus dem Kopf vom letzten Umbau.   Ohne Batterie brauchst kein Relais. Mit Batterie würde ich das umbauen.   Das übersteigt jetzt etwas meine Zeit. Grob gesagt musst Du dann mit dem Zündschloss Umbau mit einem Relais ein geschlossenes Kontaktpaar grün auf Masse bei Zündung ein öffnen und mit nem weiteren Relais oder unabhängigem Kontaktpaar Klemme 30 (plus) schließen, das ist dann nicht mehr ganz so trivial, nen Plan dazu malen kann ich aktuell nicht.   Blinkerrelais hab ich reichlich liegen als DC, die gleichen wie bei SC für 10 Euro. Nur deutlich günstiger.   Ducati ZGP Massefrei plus Vaperegler ist aus der Erfahrung raus bei viel Stadtverkehr nicht in der Lage, die Batterie immer voll zu laden. Auf langen Strecken gehts.
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    • ..hat zum Glück immer nen Löffel dabei
    • Hallo, Batterie ist zwar verbaut, aber die wird im Moment mit dem kleinen BGM Regler nur geladen für Zigarettenanzünderbuchse ( zum Handy laden)bzw. Komressorhupe....... Schaltplan ist mit Hupengleichrichter. Kann ich den Lichtschalter von der Lusso so behalten oder muss der auch neu oder geändertwerden? Wenn ich das richtig sehe, bekommt der über das graue Kabel doch im Moment den noch AC Strom? Sorry, aber ich bin kein Elektrik Experte....
    • Ist doch im Link zwei Beiträge weiter oben.
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