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Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Jo traumhafte Kurve Sinko 

haben es heut auch mal geschaft etwas abzudüsen aber untenrum noch zu fett wenn die warm wird stottert die leicht 

hatten leider keine Zeit mehr 

 

liegt jetzt hd 155 ND 48 cgl 3vo 

38 keihin 

mir kommt vorresso recht wenig Leistung vor 

 

 

image.jpeg

Bearbeitet von Klemmi3
Geschrieben

Schau mal das du das untenrum eingestellt bekommst, dann wird die Vorresoleistung auch um einiges besser! Wo steht deine Zündung jetzt?

Geschrieben (bearbeitet)

Das sieht untenrum Ultra fett aus , dazu musst du normal nicht auf nen Prüfstand !

sollte beim fahren bei niedriger Drehzahl sauberer hochdrehen ...

 

 

va ist dann aber 34 grad 

Bearbeitet von ludy1980
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal ein Anhaltspunkt in welche Richtung das bei dir eigentlich gehen sollte.

60er Wforce, Steuerzeiten hier ~195/130, zwar mit 56 Hub anstatt 54 Hub. Auch mit 38er PWK AS.

Aber geht ja jetzt erstmal um eine Tendenz.

Wenn du hast, probier mal eine komplett andere Zündung z.B. Vespatronic.

 

56a9fb3bd2c55_hollywforce.thumb.jpg.2a01

Bearbeitet von FalkR
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb FalkR:

Hier mal ein Anhaltspunkt in welche Richtung das bei dir eigentlich gehen sollte.

60er Wforce, Steuerzeiten hier ~195/130, zwar mit 56 Hub anstatt 54 Hub. Auch mit 38er PWK AS.

Aber geht ja jetzt erstmal um eine Tendenz.

Wenn du hast, probier mal eine komplett andere Zündung z.B. Vespatronic.

 

56a9fb3bd2c55_hollywforce.thumb.jpg.2a01

 

Bearbeitet von Jupp Schmörgel

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    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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