Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte mal jemand vor.

Glaub das hab ich im Sp09 Topic mal gelesen. Ich mach mir die immer selber. Is aber ne Scheiss Arbeit wegen der doppelten Verschraubung !

Geschrieben

So, gestern haben wir Turans 38 Keihin abgedüst. 48ND HD168 Clip B. Heut werden wir mal eine 170er HD brobieren. Mal schaun was Prüfstand & Kerzeibild dazu sagen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja aber das kann ich noch nicht frei geben , den sieht nach der ersten Bearbeitung noch nicht so gut aus !

Taste mich langsam an das maximum heran !

:wacko:

Bearbeitet von Turan
Geschrieben (bearbeitet)

Dirko HT rot!

Oder eine vergleichbare Silikon Dichtmasse!

mercy, kann ich die event. auch am kopf benutzen, der sappert auch ein bischen.

Nee, am Kopf solltest Du Dichtmasse von Opel für Zylinderköpfe verwenden, is son grünes Zeug. Hält bombig dicht!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Nee, am Kopf solltest Du Dichtmasse von Opel für Zylinderköpfe verwenden, is son grünes Zeuig. Hält bombig dicht!

,..pennah!

mercy, werd glei versuchen des zu bekommen.

Geschrieben

Nee, am Kopf solltest Du Dichtmasse von Opel für Zylinderköpfe verwenden, is son grünes Zeug. Hält bombig dicht!

,..pennah!

Es gibt auch von Würth eine schwarze Motordichtmasse temp.-beständig bis 250 Grad! Ich jetzt aber den genauen Namen nicht im Kopf!

Geschrieben

Es gibt auch von Würth eine schwarze Motordichtmasse temp.-beständig bis 250 Grad! Ich jetzt aber den genauen Namen nicht im Kopf!

silikon spezial.

die muss aber nicht schwarz sein, gibts auch in rot.