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Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force


Empfohlene Beiträge

Ich hab' dir ja geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin ob eine VA-Reduzierung durch das Hochsetzen so eine tolle Idee ist. Trotzdem würde ich auch mal Nedendüsen über 50 da rein stecken, und ich weiß nicht, ob das jetzt unbedingt die Nadel der Wahl ist.

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Ich hab' dir ja geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin ob eine VA-Reduzierung durch das Hochsetzen so eine tolle Idee ist. Trotzdem würde ich auch mal Nedendüsen über 50 da rein stecken, und ich weiß nicht, ob das jetzt unbedingt die Nadel der Wahl ist.

Wir sind noch nicht dazu gekommen mehr VA zu versuchen, kommt aber noch spätestens am Wochenende!

Mit einer Fetteren ND überfettet sie im unteren berich. Rotzt nur mehr & Qualmt auch wie der Teufl.

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ich denke diese nadel ist zu mager im unteren teillastbereich. gepaart mit zu wenig VA produziert das dann eine solche kurve.

falls zur hand, würde ich jetzt aus dem bauch mal eine DEL DGL oder DEK DGK, DDJ oder DDK versuchen und mit der nebendüse eher mager werden.

einfach mal als test, damit man eine idee bekommt was da los ist.

ganz nebenbei würde ich mich von den auf"straße" eingestellten messungen trennen. sonst könnte man falsche rückschlüsse ziehen.

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#

Du bist halt weiter weg als die Jungs auf der Lasnitzhöhe!

Und die Straßen bei euch sind eher Enduro als Vespatauglich! :wacko:

Seas,

Soweit ich Bescheid weiß, ist die Rolle auf der Lahö mit p4 abgeglichen ... mit mehreren Mopeds..

Eigentlich wissen die schon was sie tun...

Wer war am Prüfstand? Michi oder Gerald ?

LG SKE

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@ Adidasler

Den einbruch Vorreso hatten wir bei dir ja auch schon wenn ich mich nicht irre. Jetzt hat er aber mehr NM als damals, doch der verlauf blieb gleich!

ICH such mal die Kurve raus!

Na des mit die Lasnitzhöher Buam passt schon, die wissen schua wos tuan !

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ich denke diese nadel ist zu mager im unteren teillastbereich. gepaart mit zu wenig VA produziert das dann eine solche kurve.

falls zur hand, würde ich jetzt aus dem bauch mal eine DEL DGL oder DEK DGK, DDJ oder DDK versuchen und mit der nebendüse eher mager werden.

einfach mal als test, damit man eine idee bekommt was da los ist.

ganz nebenbei würde ich mich von den auf"straße" eingestellten messungen trennen. sonst könnte man falsche rückschlüsse ziehen.

Wo bekommen wir die Nadeln her? Bei SCK & Sip nix zu finden!

Danke im voraus!!!

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Meine Strassenmopete läuft mit 155-160 HD CCJ clip ganz unten 45ND und ich will die 162 noch probieren ..... 155 war aber mager und denke das 160 ziemlich "standfest" für die Strasse (Landstrasse überwiegend) ist ... Ach so PWM Keihin 38 .... hatte anfangs ähnliches Vorreso"Loch " ? :wacko: wie bei inuashjas kurve ...

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Meine Strassenmopete läuft mit 155-160 HD CCJ clip ganz unten 45ND und ich will die 162 noch probieren ..... 155 war aber mager und denke das 160 ziemlich "standfest" für die Strasse (Landstrasse überwiegend) ist ... Ach so PWM Keihin 38 .... hatte anfangs ähnliches Vorreso"Loch " ? :wacko: wie bei inuashjas kurve ...

Okay danke für deinen Rad !

werde es mal probieren .

ist leider meine Kurve :wacko:

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ihr solltet euch mal das vespaforum.at ansehn, da sind hier "ausgestossenen" schon länger gross im kommen und begeistern das lokale publikum mit dampfplauderei (wegen der sie hier immer ordentlichst gas kriegt haben) gepaart mit hartnäckigem realitätsverlust sowie engstirnigkeit :wacko:

aber dann gibts auch noch solche highlights dort:

TOPIC: pk 50 xl kat tunten

Mich ärgert es halt dass keiner in diesem forum mehr ahnung von einer vespa hat als ich!!

bis jetzt kommt immer nur sch.... Aber ok ich nerv euch nicht mehr weiter mit dem thema vespa da eh keiner von euch was davon versteh!!!!!!

Bearbeitet von Motorhead
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