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Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Jo traumhafte Kurve Sinko 

haben es heut auch mal geschaft etwas abzudüsen aber untenrum noch zu fett wenn die warm wird stottert die leicht 

hatten leider keine Zeit mehr 

 

liegt jetzt hd 155 ND 48 cgl 3vo 

38 keihin 

mir kommt vorresso recht wenig Leistung vor 

 

 

image.jpeg

Bearbeitet von Klemmi3
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Hier mal ein Anhaltspunkt in welche Richtung das bei dir eigentlich gehen sollte.

60er Wforce, Steuerzeiten hier ~195/130, zwar mit 56 Hub anstatt 54 Hub. Auch mit 38er PWK AS.

Aber geht ja jetzt erstmal um eine Tendenz.

Wenn du hast, probier mal eine komplett andere Zündung z.B. Vespatronic.

 

56a9fb3bd2c55_hollywforce.thumb.jpg.2a01

Bearbeitet von FalkR
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vor einer Stunde schrieb FalkR:

Hier mal ein Anhaltspunkt in welche Richtung das bei dir eigentlich gehen sollte.

60er Wforce, Steuerzeiten hier ~195/130, zwar mit 56 Hub anstatt 54 Hub. Auch mit 38er PWK AS.

Aber geht ja jetzt erstmal um eine Tendenz.

Wenn du hast, probier mal eine komplett andere Zündung z.B. Vespatronic.

 

56a9fb3bd2c55_hollywforce.thumb.jpg.2a01

 

Bearbeitet von Jupp Schmörgel
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    • Werd ich sehn bei montage im winter ist nicht meiner wir haben das am nachmittag probiert plug passt er mal nicht bin mir sicher das der beim 200er sicher passen würde beim 244er kann ich ihn nicht mal zamstecken seh ich im winter dann
    • Hast du entsprechende Tips, wo man hier ansetzen sollte? Meinen Curly habe ich noch immer nicht an den 244er angepasst…
    • So siehts dann 33 Jahre später aus   
    • Servus, ich suche die oben genannten Trittleisten. Den Gummi sowie die Nieten brauche ich nicht.  Die Endstücke wären aber super. Gerne alles anbieten. Lg Tobi 
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