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Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force


Empfohlene Beiträge

Die abfallende Drehmoment Kurve find ich nicht so toll,aber das kann man sich ja vorher meistens leider nur zum Teil aussuchen wie die spätere Kurve mal ausschaut.

Mit ein bisschen nachbessern wird da sicherlich noch was ordentliches dabei rauskommen.

Ich fange dieses,oder nächstes Monat an einen Reste Motor mit Überbleibseln aufzubauen,mit 60er Parma.Bin schon gespannt was dabei rauskommt. Bin mir noch nicht sicher ob ich den lieber mit 51 oder 54 aufbauen soll. Momentan tendiere ich eher zu 51 Hub.

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  • 2 Wochen später...

Top Preis für den 60er !

Ich finde die Qualität vom W-Force insgesamt mit allen Teilen die im Set dabei sind echt sehr gut ! Kann man nicht mekern.

Was mir nicht gefällt daran:

Auslass von Haus aus kleiner als beim Falc.

Zuviel Material am Zylinderfuss ! Diese fiese Kante hätte auch weggelassen werden können !

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Bei acme-specialparts.com.it .

Da hab ich in auf Seite 5 gesehen und kostet so ca 630 Euro !

lustig, wusste ich nicht.

von 54 hub auf 53 hub downgraden geht, kann sein das du am kopf oder am zylinder etwas abdrehen musst...

aber prinzipiell ist das kein problem.

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lustig, wusste ich nicht.

von 54 hub auf 53 hub downgraden geht, kann sein das du am kopf oder am zylinder etwas abdrehen musst...

aber prinzipiell ist das kein problem.

Und wie würde es sich auf die leistung dann auswirken ? negative oder ?

wen man ne 53 welle nimmt

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    • Werd ich sehn bei montage im winter ist nicht meiner wir haben das am nachmittag probiert plug passt er mal nicht bin mir sicher das der beim 200er sicher passen würde beim 244er kann ich ihn nicht mal zamstecken seh ich im winter dann
    • Hast du entsprechende Tips, wo man hier ansetzen sollte? Meinen Curly habe ich noch immer nicht an den 244er angepasst…
    • So siehts dann 33 Jahre später aus   
    • Servus, ich suche die oben genannten Trittleisten. Den Gummi sowie die Nieten brauche ich nicht.  Die Endstücke wären aber super. Gerne alles anbieten. Lg Tobi 
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