Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo krieg ich einen italien-flagge aufkleber her?

Kano

Empfohlene Beiträge

mal wieder eine dumme frage meinerseits:

wo bekomm ich einen aufkleber mit der italien-fahne her, den ich auf meinen roller pappen kann, her?

hab das schon öfters auf vespas in meiner stadt gesehen und möchte das jetzt auch haben.

aber weder bei ebay noch in irgendwelchen läden bei uns kann man soetwas kaufen.

mfg,

Kano

Oder bei Obi!

Nee mal im Ernst, so Flaggenaufkleber gibt es eigentlich überall.

Bei Obi, in anderen Baumärkten, bei real,- oder im Autozubehörhandel.

Einfach mal bei D&W oder so vorbeischneien...

Wie ich schon in deinem "Suche-Farbklecks-Aufkleber-Topic" geschrieben habe und Dokma jetzt auch schon schrieb: Check mal die Autozubehörabteilungen im Baumarkt, da gibts wirklich fast alles an schrecklich-schönen Aufklebern, vom Stinkefinger über Ferrari bis GTI-Turbo-16 V...und mit Sicherheit auch Italia-Flaggen.

mein roller ist mir blos einfach zu langweilig - nur so schwar mit chromkaskade.

hab mir schon überlegt, mit so airbrush was auf die backen machen zu lassen.

aber fahnen find ich auch nicht schlecht.

vielleicht riesenaufkleber bzw die ganze backe mit einer fahne bemalen oder bekleben wär nicht schlecht.

aber deutschland kommt nicht so gut an und was ist da besser als eine italienfahne?

(viele haben ja auch die gb-fahne auf der backe :-D )

vielleicht riesenaufkleber bzw die ganze backe mit einer fahne bemalen oder bekleben wär nicht schlecht.

... die ganze backe bekleben... ich brech ab... :-(:-D

gucken auch mal autoabteilung in größeren supermärkten, ich glaube überall wos diese asi-aufkleber gibt (s.o.) ist eigentlich immer die ein oder andere fahne dabei.

...für party-häppchen (käse-weintrauben-spiesse) gibt´s im supermarkt ganze flaggensortimente !

fahne vom spiess trennen (als zahnstocher weiterverwenden), backe mit sprühkleber aus dem modellzubehör-laden besprühen und dann die fähnchen zügig auf der backe verteilen, DAS hat was !

mannmannmann... :plemplem: :plemplem: :plemplem: