Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

NICHT MEHR ZU VERKAUFEN!!!DANKE FÜRS INTERESSE!!!

Verkaufe eine Vespa 150 Sprint, gehört mir und steht in Hannover! Der Zustand vom Blech ist gut, der Lack OK, sie ist kompl. , derzeit ist ein 200er Motor (Gehäuse geschweißt und bearbeitet) verbaut mit: 210 Malle (nicht bearbeitet ca 500km gelaufen) inkl. Gutachten, 30iger Dello, Mallossi Membran, Rennwelle (keine Ahnung welche), alle Lager und Simmeringe sind neu, die beiden Gewinde von der Membranbefestigung sind aus dem Gehäuse gerissen bei der ersten Probefahrt, PM Auspuff. Die Vespa kann so erworben werden oder mit einem original 150 Sprint Motor im guten Zustand, dieser hat einen neuen Zylnder verbaut und nen neuen Auspuff!!! Der Brief ist mir leider verloren gegangen (15Jahre in meinem Besitz).Eine Bescheinigung von Vespa Deutschland für den 200er Motor ist dabei, desweiteren div. Briefkopien für Vergaser und Auspuff. Preis 2500€ inkl. dem 150 Sprint Motor, oder nur mit 150ccm 1700€ ICH WERDE DIE VESPA NUN DOCH NICHT MEHR SCHLACHTEN!!!NUR KOMPLETT

Gruß Stefan

post-37001-031869800 1283548052_thumb.jp

post-37001-042738600 1283548188_thumb.jp

post-37001-018077100 1283548271_thumb.jp

Bearbeitet von thunderbird
Geschrieben

Verkaufst Du auch nur die Vespa ohne Motor?

Kaufvertrag und/oder Unbedenklichkeitsbescheinigung wäre noch wichtig zwecks Neuzulassung.

Ist kein O-Lack mehr, oder?

Hast Du weitere Bilder auf denen man Details sehen kann?

Geschrieben

Hallo, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ist dabei!!!Der 2te Lack, war original Silber.

Mehr Bilder kann ich erst am Fr. senden. Ich hab die Vespa schon selber gefahren nur leider den Brief verloren..

Gruß Stefan

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.