Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft! Dank ans GSF

thunderbird

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin, ich will jetzt nicht schon wieder die Indiendiskussion losbrechen aber eins sollte fairerweise erwähnt werden. Es ist wirklich nicht einfach aussereuropäische Fahrzeuge in D zuzulassen. Wenn dem TÜV Pfüfer nicht glaubhaft nachweisen kannst, das die Karre vor 88 gebaut wurde wird das nichts.

Kleiner Tip: Wenn die Indische Super die gleichen Fahrgestellnummern haben wie die italienischen, dann schmeiss die Indien Papiere weg und behaupte die Karre sei aus Italien. Und dann hoffe das der Zoll und der TÜV nicht irgendeine gemeinsame Datenbank haben.

Nicht dass ich jetzt was falsches sage, aber: mit der orginal rahmen und motornummer sollte es für den TÜV überhaupt kein Problem sein, ein datenblatt zu erstellen !die Nummern sind ja allem anschein italienische, fahrwerk und motor orginal...

Ich bekomme evtl. bald eine italienische super mit dt. Brief. wenns soweit ist helfe ich gerne mit ner Kopie davon...(aber vorsicht, oft stimmen die daten die da drin stehen auch nicht...)

ich glaube noch einfgacher ist es wenn die karre aus D kommt und man einfach die papiere nicht mehr gefunden hat.... :wacko:;-)

• 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.