Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neues Gepäckfach unter der Seitenbacke

Empfohlene Beiträge

Moin,

Kiste vom Mex ist da und alle Änderungen gemacht.

Gepäckbox aus 1mm Stahl, geschweißt, mit Löchern zur Montage an Junctionbox, ein Loch zum Verschrauben am Koti (muss nicht sein, aber wer schmerzfrei ist kann das machen), Löcher zur Verschraubung des Haltewinkels an der Box.

Die Box ist schwarz matt glatt pulverbeschichtet, der Halter ist roh, aus 2mm Stahl und nicht gebogen. Den biegt dann jeder für sich im Schraubstock.

Das ganze gibts zum EINFÜHRUNGSPREIS von 39 Euro inkl. MwSt. pro Box plus Versand. (später wird die Box 49 Euro kosten)

Vielleicht kann der Mex noch was zur kompatibilität mit verschiedenen Modellen sagen?

Wer eine Box haben will:

Bitte eine E-Mail mit gewünschter Anzahl und Liefer-/Rechnungsadresse an mrpracing [at] googlemail.com

Ihr werdet dann bei der Fertigung berücksichtigt.

Die Zahlungsdaten bekommt ihr erst, wenn die Boxen fix fertig und toptop bei mir im Lager liegen.

Vorher will ich kein Geld.

Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in KW17/KW18.

Mein erstes Teil für Lambretta :wacko:

Danke an Mex!

Gruß

Basti

ich hab das teil an meiner originalen TV serie 3 montiert und mit der schmalen special seitenbacke probiert. DL/GP sowie S1/2 hat mehr platz über, sollte dort also kein thema sein zu montieren. am engsten ist es auf special/SX.

im endeffekt muß man bei der montage nur schauen daß man die box soweit gegen die seitenbacke raus kippt daß die bremstrommel beim einfedern nicht anschlagen kann. das wars auch schon.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

bin erst seit kurzer Zeit in Besitz einer 200 Lince und gerade am richten. Das Fach finde ich echt SUPER !

passt das auch bei meiner Spanierin ??

lg spondy

Bearbeitet von spondy

• 2 Wochen später...

Ich schweiße immer wieder weiter sobald ich dazu komme.

Allerdings muss ich alle zusammen zum Pulverbeschichten bringen, da das sonst zu teuer wird.

Es sind recht viele Bestellungen zusammengekommen, damit hätte ich nicht gerechnet.

Aber ein Ende ist in Sicht!

Gruß

Basti

ich ab meines bereits herhalten eben ohne Pulvern. War dringend wegen der EL.

Passt sehr gut das Ding. Löcher für den hinteren Halter habe ich selber welche gebohrt damit ich eine doppelte Verschraubung habe.

Aber seht selbst.... ach ja gepulvert wir bei mir nach der EL.

post-21789-029556600 1308204086_thumb.jp

post-21789-042346000 1308204099_thumb.jp

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die politische Orientierung von dem Halter ist mir leider unbekannt.

Aber es handelt sich um ein flaches Blech mit 2 Löchern, welches dann beim montieren passend hingebogen wird (im Schraubstock z.B.).

E-Mails sind alle raus! Danke euch nochmal fürs Vertrauen und natürlich ganz besonders Mex für die Anpassungsarbeiten. :wacko:

Gruß

Basti