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Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

ich habe hier im Forum ein (angeblichliches) ET3 Handschuhfach gekauft. Wollte es eben mal anpassen. Innen im Hanschuhfach ist unten der "Innenbügel" montiert, den habe ich probehalber im unteren der zwei Bohrungen im Haupttunnel verschraubt. Jetzt habe ich immense Probleme mit dem seitlichen Profilverlauf.

Das gleicht keine Dichtung aus. :thumbsdown:

So, ein paar weitere Infos: Rahmen ist 100%ig gerade um ohne Wellen und ohne Spachtel hinterm vorderen Kotflügel. Ich habe insgesamt vier Roller vermessen und die haben alle das gleiche Maß von "Rahmenbogen vorne" zu Lenkschale oben ohne Lenker.

Beinschild kat eine ganz KLEINE Delle, aber das kann nicht so schlimm sein.

Kann es sein, dass mit ein PX Handschuhfach untergejubelt wurde?

Welchen Abstand haben die Dinger den normalerweise von Unterkante Lenkschloss zu Oberkante Handschuhfach oben?

Bitte um hilfreiche Tipps.

Danke im Voraus. :crybaby:

post-34125-081083600 1282941686_thumb.jp

post-34125-063804100 1282941693_thumb.jp

Bearbeitet von Smallframefan
Geschrieben

Moin zusammen,

den habe ich probehalber im unteren der zwei Bohrungen im Haupttunnel verschraubt. Jetzt habe ich immense Probleme mit dem seitlichen Profilverlauf.

Danke im Voraus. :thumbsdown:

Nur mal ne Idee: Hast du schon die obere Bohrung probiert?

Geschrieben

Ja, das sieht aber komisch aus, da sind dann nur noch ca. 1,5 - 2 cm bis zur Unterkante Lenkschloss.

Wo gab´s denn Handschuhfächer bei alten SF in Serie? Wieviel Abstand ist da denn? Wer hat sowas und kann helfen?

Geschrieben (bearbeitet)

Gab es nicht. Die Dinger werden auch Faco-Fach genannt, nach dem Hersteller.

Wenn ich nochmal nachdenke, hatten die spanischen Modelle aus den 60ern ein Fach. Die hatten aber auch das breite Beinschild, wie die Nuova.

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

Ich hab das selbe Problem und habs deswegen auch nicht montiert...

Denk mal, dass man das mitm Dremel oder der Flex solange Stück für Stück bearbeiten, hinhalten, anpassen muss bis es passt?

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

das Fach vom Topiceröffner hab ich ihm verkauft.

Habe es vor dem Verkauf an eine 81er Secial gehalten, dort passte es perfekt.

Auf seinen Bildern sieht es aus, wie wenn es einfach 3-4 cm zu tief hängt. Warscheinlich ist das Fach gebaut um es an der oberen Bohrung zu befestigen. Was spricht dagegen?

hab hier im Forum noch en Bild gefunden, so sollte es bei dir auch passen.

Das Bild hat Mustermann07 ursprünglich gepostet, ich hoffe das geht so i.O.

post-19467-1252324075_thumb.jpg

gruß Wlade

Bearbeitet von VespaWlade

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    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
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    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
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