Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit,

da mein Geldbeutel derzeit die üble Magersucht hat und sich in absehbarer Zeit nicht genug erholen wird um viel Geld in viel Geschwindigkeit zu stecken, habe ich mir mal alles zum Originalzylindertuning hier durchgelesen.

Hört sich nach der Methode für mich an :-D

Allerdings, wie sieht das da mit dem TÜV aus? Kann man das eintragen, oder einfach illegal weiterfahren, oder wie?

Welchen Auspuff kann/muss/sollte/darf man damit fahren? Weiterhin der Originalpuff oder irgendeine Renntröte?

Danke schon mal...

Chili

h

Geschrieben

search helps

der tüv wird dir das sicher nicht eintragen

sieht doch eh keiner - what shalls

und daß versicherungen bei schaden einen originalzyl aufmachen

um zu schaun ob der bearbeitet ist - sehr unwahrscheinlich

kannst mit fast jeder renntröte fahren - je nach geschmack

und geldtasche

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung