Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF Shops statt GSF Support Packages

Mike

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

den GSF Support gibts ab sofort nicht mehr. Stattdessen werde ich allen Membern KOSTENLOS so viel Speicherplatz für Bilder geben wie bisher im größten Support Paket :thumbsdown:

Das GSF wird in Zukunft durch euch über die GSF Shops unterstützt. Pro Bestellung über diese Shops geht ein kleiner Obulus an das GSF.

Ihr fragt euch jetzt sicherlich warum das Ganze.

• Zum einen funktionieren die Support Packages oft nicht, es wird doppelt abgebucht, nicht automatisch verlängert usw.
  • Zum zweiten suche ich einen Weg, das GSF für alle noch ein wenig besser zu machen, so dass auch der Großteil der Nutzer mehr Speicherplatz für Bilder bekommt und so Bilder länger im GSF erhalten bleiben weil sie nicht mehr gelöscht werden müssen.
  • Zum dritten werden wir nun endlich das lästige PayPal los, das bisher für die Support Package Buchung notwendig war.
  • Und der größte Vorteil ist, das jetzt quasi die Shops für euch die Support Packages zahlen :crybaby:

Ich denke jedoch die neue Lösung bringt allen was. Ihr bekommt das beste Support Package völlig gratis und ich hab keinen Ärger mehr mit PayPal und das GSF bekommt weiterhin Unterstützung durch euch.

Bitte unterstützt das GSF durch den Kauf über die GSF Shops!

:crybaby:

Cheers!

Mike

Also wenn irgendwas nicht klappt bitte im Support Forum melden.

Ich leite die Fehler/Vorschläge dann den Shopbetreibern weiter.

Ich versuch auch das banner oben ein bisschen weniger hoch zu machen, aber viel wird da nicht gehen...

SCK nur auf Vespa und Lambretta beschränkt :thumbsdown:

finde ich jetzt nicht ganz so toll piaggio hätte man auch noch reinnehmen können, aber egal

wirds noch zusätzlich gsf-shops von worb, s&s, pep und ... geben ?

finde ich jetzt nicht ganz so toll piaggio hätte man auch noch reinnehmen können, aber egal

wirds noch zusätzlich gsf-shops von worb, s&s, pep und ... geben ?

Bis jetzt habens mir nur der SCK und der SIP angeboten. Ist ja auch eine Sache der Infrastruktur, son Klon ist megaaufwändig.

Ich muss das eh erst mal testen obs läuft und ob genügend Leute drüber kaufen.

Gerade ausprobiert und ein paar T-Shirts geordert und für gut befunden :thumbsdown:

Feine Sache - shoppen und gleichzeitig GSF sponsern.

Kommt der Stoffi auch noch - wäre fein für uns Österreicher da so Versandkosten gegenüber den beiden deutschen Shops gespart werden könnten?

Grüße aus Innsbruck

Michael

Leider kauft fast niemand über die GSF Shops ein :crybaby:

Monatelange Arbeit umsonst :thumbsdown:

Jetzt mal nicht gleich nach ein paar Tagen den Kopf in den Sand stecken... auch das wird ein wenig brauchen!

Der Sommer ist ja auch schon fast wieder rum...

Kommt ja dafür aber bald wieder die Zeit wo für Winterprojekte eingekauft wird...

P.S. Bestellabschluss scheint jetzt endlich auch beim GSF-SIP Shop getan zu haben.

Bearbeitet von red-polo

ich glaube auch die sorge ist unbegründet - wenn ich so an die letzten jahre denke, habe ich auch meist erst ab oktober - november geordert.

wenns die shops schon im april bei meinem totalmotorschaden gegeben hätte ... :thumbsdown:

Heute sind wieder einige Bestellungen rausgegangen.

Das Repkit geht immer direkt nach Zahlungseingang mit Hermes am darauffolgenden Tag raus.

Bei Klamotten kann es ab und an zu Verzögerungen kommen, weil ich net alle Farben ab Lager zur Verfügung hab.

Wer mal länger warten muss bekommt ein Guzzerle (Patches, Shirts o.ä.) dazu.