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GSF Shops statt GSF Support Packages


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade !!

Wollte gerade im Sip GSF Shop etwas bestellen, aber das funktioniert nicht richtig.

Zahlungsweise sollte PayPal sein, kommt aber nur ein Verweis auf die Möglichkeit telefonisch zu bestellen und eine Fehlermeldung.

Menno :thumbsdown:

Gruß AL

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mittlerweile funktionieren die Shops absolut reibungslos, falls doch etwas nicht klappen sollte, bitte hier rein schreiben.

Benutzt bitte die GSf Shops, euch kostet es nichts, doch dem GSF hilft es viel!

:thumbsdown:

Geschrieben

ist der gsf sck shop bei euch momentan auch so lahm?

bis sich da mal ne seite aufbaut, kann ich nen motor spalten, lager und schaltkreuz tauschen und wieder zusammen bauen.

Geschrieben

Gab es beim SCK nicht Serverwartungsarbeiten? Bei mir war sowohl der normale SCK, als auch der GSF-SCK Shop extrem langsam.

Ich nehme mal an, man muss den gesammten Bestellvorgang im GSF-SCK (oder SIP) Shop vornehmen? Oder kann ich eine Merkliste im normalen Shop anlegen und nur das Bezahlen über den GSF-SCK (oder SIP) machen?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das mit den Merkzetteln weiss ich ehrlich gesagt nicht.

Ab und zu sind die Shops langsam, wenn euch sowas auffällt einfach die genaue Uhrzeit PM an mich, ich geb das dann weiter. Das Gleiche gilt, wenn Artikel in den GSF Shops fehlen, die normalerweise verfügbar sind.

Danke, dass ein paar von euch die Shops nutzen! :thumbsdown:

Geschrieben

Auf Grund von wegbrechenden Werbeeinnahmen werden die GSF Shops so langsam essentiell für das Überleben des GSF.

Ich bitte um eure Unterstützung!

Geschrieben

Mache meine Einkäufe nur noch über die GSF Shops, sofern die gesuchten Teile dort lieferbar sind.

Wie schaut's bspw. mit LTH? Lässt sich Marco mit ins Boot holen? Seine Hauptkundschaft wird sich wohl hier im GSF tummeln, schätze ich.

Geschrieben

hmmmm.

ich würd die shops ja sofort nutzen, aber ich hab seit

ewigkeiten nix mehr neues kaufen müssen :thumbsdown:

ich schraub einfach zu gut und die kisten halten ewig :crybaby:

b

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist das Shopsystem gestorben? Oder warum werde ich wieder für das Supportpaket via Paypal belastet? Nich dass ich nicht weiter zahlen würde, aber ich dachte das läuft nun über die Shops?

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    • Gut, man sieht halt direkt anhand der eckigen Ziffern auf den Kilometerwalzen und der falschen Soffittenfassung auf der Rückseite, dass es eben kein originaler Tacho ist. (Beinhaltet auch neu produzierte Veglia/Piaggio etc. Tachos.) Btw. Piaggio als Hersteller finde ich jetzt auch suspekt.   Optik finde ich daher völlig inakzeptabel, zu Haltbarkeit / Genauigkeit kann ich nichts beisteuern.
    • Ich verkaufe einen ganzen Stapel Rollerliteratur. Standort München. Die Preise sind verhandelbar und ohne Versandkosten. Ich stelle gerne Sets zusammen und freue mich über Abholung.   1. Vespa Technica Band 1-4. Band 3 ist auf italienisch, der Rest auf deutsch. Je 50€     2. Tour les Scooters du monde (französich) und Vespa Typenkompass. Zusammen 20€     3. Zwei englischsprachige Vespabücher mit guten Techniktips. Zusammen 25€     4. Messerschmitt KaRo und Kleinwagen, deutsch. Zusammen 20€     5. Zweimal Vespageschichten, zusammen 10€     6. Zweimal Schrader, Vespa und NSU Lambretta. Zusammen 20€  
    • Ich würde den Zylinder ziehen. Wenn sich an einem der beiden Ringe Aluabrieb gesammelt oder drüber gelegt hat, wirst Du demnächst vielleicht wieder einen Hitzereiber haben. Zieh den Zylinder, schau ihn genau an. Mach Bilder, stell sie hier rein.  Schau ob alles dicht war. Mach Bilder vom Kopf. Bearbeite den Kolben, da wo er gerieben hat. Schau Dir auch den Zylinder an. Die sind aber meistens ok. 17°-18° geblitzt ist auf jeden Fall ne Massnahme da etwas Hitze rauszunehmen.   Und bei den Düsen halte ich es wie @Spiderdust Messe bitte die 88er nach und auch die 95er. Verbaue Düsen nach den richtigen, gemessenen Werten. Davon sprechen wir hier ja auch meistens, oder sagen dazu, welche Marke. Die Dellortodüsen sind einfach absolute Kacke! Die darf man gar nicht erst kaufen. Nachmessen und am Besten mit nem Dremel die eigentliche Nummer an der Seite reinfräsen. Das geht mit so einem Dremel Gravierfräser ganz gut.   Zum Setup...die 2022er R Banane mit 19er würde ich nicht fahren wollen. Klar kann man das machen. Ich würde aber auf einen PHBL24 wechseln. Das bringt auch noch mal einiges an thermischer Entlastung. Da würde ich bei dem Setup gemessen mit einer 105er Düse anfangen...also Dellortodüse im 24er dann eher so 98-100. Ich hatte übrigens schon Dellortodüsen die 2 Nummern kleiner waren, als drauf stand.   Fazit: Chinaset mit 0.5-1.00 und vielleicht auch das 1.0-2.0 dazukaufen, wenn Du beim gleichen Aliexpresshändler bestellst. 24er verbauen und alles durchmessen.   Edit sagt noch: Bestell Dir noch das Zahnrad hier: https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/motorteile/getriebe/primargetriebe/smallframe/drt-ritzel-23-zahne-fur-primar-22-63-schragverzahnung.5.20.745.gp.2845.uw   Das entlastet auch den Primärtrieb und die Kupplung etwas. Power dürftest Du sowieso reichlich haben. Mit der 2.86 bist Du bei 105km/h GPS bei 8300u/min. Das würde ich jetzt vielleicht Dauervollgas mit nem GG Polini und 19er gar nicht fahren wollen?  Mit dem Zahnrad bist Du bei ca 7600u/min bei 100km/h. Wär schon entspannter zu fahren 
    • Der Venturi-Effekt ist damit ausgeprägter. Verengung = Erhöhung der Strömungsgeschwindigkeit = geringerer Druck/größerer Sog. Damit feinere Zerstäubung, da hat der Deichgraf recht.
    • Der BGM-Motor ist nun draußen. Einzug hat nun der 200er Motor genommen.  Probefahrt mache ich morgen. Die Schaltzüge muss ich noch etwas nach spannen, aber für die Straße rauf und runter, sollte es reichen.
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