Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie am besten überströme fräsen?

alexpx200

Empfohlene Beiträge

hab mir nen dickes loch in mein original zyli :-D gehaun! jetzt will ich mein motor neu machen! hab nen polini 207 mit zentralkopf und den performance! hab gestern schon einigermaßen den 1. überstrom gemacht ! nun ist meine frage ob man nicht den Differenzraum von dem alten überstrom(weil das passt ja nicht mehr) zu machen sollte?!?!? und ob es richtig wäre einfach am einlass rumzubasteln? steht glaub ich nicht in relation mit der leistung wahrscheilich mach ich nur was kaputt!?! was sollte ich für ne bedüsung fahren??? und welche leistung kann ich ungefähr erreichen mit 24er gaser evt. auch 26 vom kumpel aber der lässt sich kaum abstimmen!!!

danke harry

frage ob man nicht den Differenzraum von dem alten überstrom(weil das passt ja nicht mehr) zu machen sollte?!?!?

kann nicht schaden

aber ich persönlich halte nix von noch mehr möglichen fehlerquellen in den motor zu pflanzen

vergiss den 26er SI von sip is nix gut

ovalisiere den 24er

und bedienmal search - findest sicher was

Wenn du keine 15 PS erreichst, hast du was falsch gemacht. Aber den Einlass solttest du schon bearbeiten und die Welle natürlich auch.

Aber eigentlich solltest du mal überprüfen, warum du ein Loch im Kolben hattest. Kennst du dich mit Vergasereinstellung, Zündung, Kopfgeometrien usw. aus? Wie du schon feststellen mußtest kann schnell was daneben gehen, und bei Polini mit Rennauspuff ist Vorsicht angesagt. Stöber erstmal ein wenig durchs Forum (FAQ! ) oder besorg dir gute Literatur (gibts auch nen Topic zu).

Bedüsungen wirst du kaum bekommen, lies dir den Link von PX150 durch.

nee das loch hing mit der zündung zusammen und der war zu mager.......alles geklärt!!!!

2 wichtige fragen noch

1. wie genau die originalwelle machen flexen?!?!? ist das einfach ------tipps?

2. wo muss der Zündpunkt bei den komponenten sein?

danke für die mühen aber die kiste muss jetzt gut werden hab zu viel geld investiert damit ich das alles wieder in die tonne