Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo GSFler,

mein 177er PX Motor treibt mich zum Wahnsinn, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Setup: 177 Pinasco, Rennwelle,SI 26,200er Primär und Kupplung

ist nach dem Nop seiner Anleitung auf 8 Zoll umgebaut und lief 1 Jahr lang recht gut,hatte dann

Sprit im Getriebeöl und er lief,, wenn überhaupt nur mit Choke.

Kulu-Simmerring war total Schrott, daraufhin hab ich einen neuen Dichtsatz verbaut ( Metall/brauner Gummi und

Schwarzer Gummi auf der Limaseite).

Die Probefahrt um den Block verlief super, ist sofort angesprungen und hat das Gas schön angenommen,, aber

halt leider nur um den Block... hab das gleiche Problem wie vorher, springt nur mit Choke an und geht aus, wenn ich ohne

Choke Gas gebe. Vergaser ist niegelnagelneu, Benzinhahn ebenso und Spritschlauch ist in Orginallänge.

Was kann noch sein?

Grüsse, Sler

Geschrieben
Vergaser ist niegelnagelneu, Benzinhahn ebenso und Spritschlauch ist in Orginallänge.
Ich geh mal davon aus, dass es sich um einen "3-Kanal Pinasco" handelt.

War der 26er-Vergaser auch schon vorher (letztes Jahr) verbaut ? ? ?

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Bei meinem Motor müsste eigentlich ein Gummikuluring rein, der ging aber so lasch rein, daß ich nen

Metallring verbaut habe.

Vorher war ein 24er drauf,, den ich natürlich auch schon probiert habe...selber :thumbsdown:

Aloha