Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

würde gerne diesen LML "Alt" Tacho Tachometer+LML+Vespa+P80.jpg->klickklack an einen Lussokabelbaum anschließen.

Der Roller hat einen Lussotank mit einem Vespa/Piaggio -Benzinstandgeber und verbaut ist ein "Alt" Lenker.

Meine Frage passt das mit dem Tacho, bekommt der Benzinstandsanzeiger die richtigen Werte vom Geber, bzw ist der Benzinstandsanzeiger LML mit dem Geber von Vespa überhaupt kompatibel?

Kann ich den Stecker einfach Pluck and Play am Kabelbaum anschließen, oder muss da was umgeklemmt werden und wenn was wohin?

Wer hat diesen Tacho schon verbaut?

vielen Dank...

Bearbeitet von Mr.Grumble
Geschrieben (bearbeitet)

also hab den gleiche Tacho, kann dir aber leider keine einbauanleitung geben, da ich die Vespa mit dem Tacho so bekommen habe.

Der Geber geht bei mir, zeigt leider zu schnell leer an, Tank ist dann noch halb voll.

Ich hab auch ne Vespa alt, also einzubauen ist das Teil.

Achso, kannst du mal gucken was da für ein Birnchen rein muss...

Ich habe da keins mehr, und die Scootershops haben mir jetzt schon zweimal was falsches mitgegeben.

Bearbeitet von Ele
Geschrieben

moin

denke Problem wird es mit der tachowelle geben und deine kontrollleuchten für Blinker

Fernlicht usw müssen dann noch geändert werden da im Tacho keine drin sind

gruß holger

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hat man früher definitiv gemacht. Ist aber nur so semi ok gewesen, so meine ich.  Wenn hat man da auch eigentlich ne fette handvoll Talkum mit rein geworfen oder hätte es zumindest machen sollen. Denn früher waren die TL Reifen wirklich innen gröber. Früher hatte aber auch jeder Reifenonkel kiloweise Talkum da.    Heutzutage gibt es ja beim Auto eher gar keine  TT Reifen bei 99,9% aller Fahrzeuge mehr.  Und beim Moped wird in der Produktion anscheinend auch nicht mehr unterschieden, so dass wirklich nur noch der Durchmesser minimal anders ist zwischen TT und TL.  Jedenfalls habe ich auch seit Ewigkeiten keinen innen rauhen TL gesehen.    TT stirbt ja auch im Bereich Zweirad aus.         
    • Generell spricht nichts dagegen und wird so ja auch kommuniziert.   Ich muss mal schauen ob der Gummi noch irgendwo liegt, meine aber es war ein Heidenau K80SR der innen maximal fies war. Ich dachte auch, das macht nichts. Hat auch gehalten, aber bei der Montage kamen mir jede Menge Gummikügelchen entgegen, die definitv Abrieb vom Schlauch waren.
    • Sorry Leute, hier gehts um den VMC Zylinder. Die letzten Beiträge gehören hier nicht her. 
    • Ich hoff, das ich am Wochenende dazu komme. Dann werde ich berichten!
    • Ist das irgendwo belegt? Alle TL Reifen die ich bisher hatte waren innen genau so wie TT. Ist das Einziehen eines Schlauches nicht auch mal eine gängige Reparatur-Praxis bei "genagelten" TL Reifen gewesen? Hat man doch früher sogar bei Autos gemacht....  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung