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Geschrieben

jo, runter mit dem verwarzten zeug und ne schöne metalflake-lackierung drauf. schön die nähte verspachteln und die schrauben für die stoßdämpferaufnahmen nach innen verlegen. dann nochn schicken motoradapter und du kannst prima nen px 125-block verbauen...

Geschrieben
  Am 29.8.2010 um 10:54 schrieb andreasnagy:

jo, runter mit dem verwarzten zeug und ne schöne metalflake-lackierung drauf. schön die nähte verspachteln und die schrauben für die stoßdämpferaufnahmen nach innen verlegen. dann nochn schicken motoradapter und du kannst prima nen px 125-block verbauen...

Bin ich jetzt blind, aber wo steht der Beitrag für diese Antwort?

seis drum, ich hätte für dich noch einen nigelnagelneuen Auspuff vom Pascoli.

Geschrieben

naja..also wenns ne VB1 is dann is des ja tatsächlich was verwarztes, die warn doch blau eigentlich oder??

und der Lenker is auch ned der richtige wenn ich mich ned täusche, lass mich aber gern belehren, sieht nur ziemlich nach vnb aus

aber trotzdem is des des ne geile kiste... :thumbsdown:

Geschrieben
  Am 29.8.2010 um 10:54 schrieb andreasnagy:

jo, runter mit dem verwarzten zeug und ne schöne metalflake-lackierung drauf. schön die nähte verspachteln und die schrauben für die stoßdämpferaufnahmen nach innen verlegen. dann nochn schicken motoradapter und du kannst prima nen px 125-block verbauen...

????? was soll so ein Kommentar....

um den übergejauchten Lack ist es doch wirklich nicht schade. Könnte ja sein das nach dem Entlacken eine brauchbare O-Lack draus wird :thumbsdown: . Was will man denn schon auch machen wenn vom O-Lack einfach nix mehr übrig ist....oder so viele wichtige Teile fehlen das eine org. Restauration zum finanziellen Himmelfahrtskommando wird.

Den Rahmen verschrotten??? Da sag ich nö>>> auch so einer ist erhaltungswürdig.

Der Lenkkopf gehört übrigens drauf und Du kannst dich glücklich schätzen wenn Du noch den org. Tacho drin hast.

Veil Spass beim herrichten

Gruß linamera

Geschrieben
  Am 30.8.2010 um 11:06 schrieb linamera:

Der Lenkkopf gehört übrigens drauf und Du kannst dich glücklich schätzen wenn Du noch den org. Tacho drin hast.

Stimmt, der kostet nämlich richtig viel- aber zur Not gibts da jetzt auch schon einen

Nachbau für unter 90€!

Geschrieben
  Am 4.9.2010 um 08:45 schrieb fubiunohansl:

Stimmt, der kostet nämlich richtig viel- aber zur Not gibts da jetzt auch schon einen

Nachbau für unter 90€!

hattest Du den schon mal in Händen? Mich hat der nicht vom Hocker gehauen. Da lass ich lieber den GS3 org. Tacho drin, auch wenn er da nicht hingehört. Jede Suche hat irgendwann Erfolg

gL

Geschrieben
  Am 6.9.2010 um 09:08 schrieb linamera:

hattest Du den schon mal in Händen? Mich hat der nicht vom Hocker gehauen. Da lass ich lieber den GS3 org. Tacho drin, auch wenn er da nicht hingehört. Jede Suche hat irgendwann Erfolg

gL

Nein hatte noch keinen in den Händen- aber für einen guten VB1 tacho wirst schon deine

300-350€ hinblättern!

Geschrieben
  Am 30.8.2010 um 06:05 schrieb olds:

O-Lack wurde in Rot und Grau übergelackt

kommt eine Eigenanfertigung eines Schwing drauf Lenker is Original

post-28092-056655100 1283148190_thumb.jp

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post-28092-049879000 1283148241_thumb.jp

@olds, wie hast du die Lacksichten Schicht für Schicht abgekommen?! Würde mich sehr interressieren

Geschrieben
  Am 30.8.2010 um 10:28 schrieb olds:

bleibt auch so nur rot und grau kommt runter

soll ja alles im allen die 13hunderter marke nicht überschreiten

:crybaby:

Konzept kommt mir irgendwie bekannt vor. :thumbsdown:

Wie stehts um die Motorisierung?

Geschrieben
  Am 6.9.2010 um 15:00 schrieb LAPaint:

@Günni: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie toll die Ziffernbaltt-Repros sind, aber wäre es keine Alternative, das VDO-Blatt gegen das ital. Blatt tauschen (zu lassen)?

Das ist ja das Problem. Die Reproblätter schauen so richtig grob aus. Ausserdem fehlt mir da die Patina...

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