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Geschrieben

Hab den auch auf ner V50. Macht nen wertigen Eindruck und ist auf jeden Fall härter als der Orginale, jedoch kein Vergleich zur PK Gabel. Er federt sehr stark zurück.

Für 110€ hätte ich mir den nicht gekauft. Hab ihn für 70 bekommen.

Gruß

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab den auch auf ner V50. Macht nen wertigen Eindruck und ist auf jeden Fall härter als der Orginale, jedoch kein Vergleich zur PK Gabel. Er federt sehr stark zurück.

Für 110€ hätte ich mir den nicht gekauft. Hab ihn für 70 bekommen.

Gruß

Hast den auch mal verstellt?

Geschrieben

ich hab den hinten in meiner 180ss seit 600km und kann mich nicht darüber beschweren.

härter als mein alter bitubo aber nicht zu hart bei maximal entlasteter feder.

achja die roten stellräder färben etwas auf die finger ab wenn man zu lang daran rumrubbelt :thumbsdown:

verarbeitung sieht aber sonst top aus

werd mir den bei zeiten auch für vorne (pk gabel) kaufen

Geschrieben

die 2 kontermuttern für die federvorspannung waren gemeint :thumbsdown:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich hab welche für v50 vorn und für pk hinten und vorn bin sehr zufrieden , bei den v50 ist die dämpfung gut aber er geht ein bisschen zu sehr ein bis anschlag halt aber ist ok preis leistung ok

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    • Weil ich gerade auch einen zusammenbaue…    schon öfter gesehen, das sich einige diese Mühe machen, richtige Taschen einzuarbeiten. Ich mach das eh und je schon so, das ich die Breite annehme und nach hinten auslaufen lasse. fähttig.  
    • Danke, ich probiere das mal aus.    habt ihr mal ein link für ein Satz fräser mit 6mm Schaft?    danke 
    • Sehr geiles Projekt, bin gespannt was der Motor kann. die Zylinder sind sehr potent🥰
    • Daß Fabbri, blau zumindest, nicht lange hebt kann ich mir gut denken.   Habe leider so ein Set da jz. Verarbeitung von der geschraubten Welle ist nicht schlecht. Länge passt auch soweit. Nur die beigefügten Distanzscheiben passen iwie nirgends richtig und die Gummis sind imho weder Fisch noch Fleisch vong Maßen her. Sind sowohl auf der Welle, wie auch im Block eher locker. Ich gehe davon aus, daß sich die Welle in den Gummis drehen wird - das muß sich ja recht flott einarbeiten. KA was Fabbri sich dabei gedacht hat.   Werde jz Distanzen für außen und innen nach Bedarf drehen, so daß die Gummis bündig mit der Fase im Block sitzen. Rausstehen lassen ist imho kontraproduktiv - Luft trägt wenig. Das Ganze fürs Erste mit 2x 0,6mm axialer Vorspannung von außen rein. Gegen das reibungsbedingte Einarbeiten der Welle in die Gummis setze ich Permaglide Bundbuchsen mit 1mm Wandstärke in die Gummis - somit reibt die Welle nicht mehr direkt am Gummi - ala PLC faktisch.   Mal sehen ob das so funzt.   In meinen Augen ist das eine ziemlich unausgegorene Konstruktion von Fabbri.   Gruß, Gert
    • ich hätte auch noch gerne 3 Stück, wenn das noch nicht zu spät ist.
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