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Geschrieben

Zum Verkauf steht eine PX 80, Baujahr 1982

Das Fahrzeug hat die deutschen Originalpapiere und eine originale Abmeldebescheinigung. TÜV ist natürlich abgelaufen

Originallack in für das Alter ausgesprochen gutem Zustand. Einige kleinere Macken sind natürlich vorhanden. Der Kotflügel wurde an der Vorderkante schon mal nachlackiert, dort ist die Vorderkante auch etwas verbogen. Am Rahmen kein Rost oder keine Beulen.

Sitzbankbezug ist top, das Schloß ist allerdings defekt, läßt sich so nicht abschließen.

Laufleistung etwas über 10.000 km.

Die Sturzbügel haben großflächig Rostansatz, keine Ahnung ob man die noch mal vernünftig polieren kann.

Mit dabei:

Scheibe (montiert), Topcase (incl. Schlüssel), 2 80er Jahre Jethelme in richtig gutem Zustand, eine Dose original Vespa-Lack, die Originale Bedienungsanleitung, Meßbecher, org. Bordwerkzeug und so ein wenig Kleinkram wie Ersatzzüge. etc.

Hier mal ein erster Eindruck:

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Das Fahrzeug steht in Bottrop und kann gerne besichtigt werden. Kein Versand!

Tel.: 0163 / 3791916

Preis setz ich mal mit Verhandlungsbasis 999,- €, vor Ort, nach Besichtigung kann man gerne über weiteres verhandeln.

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    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
    • Hätte ich auch gemacht!          Ist geändert! 
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