Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

habe da mal eine Frage.Kann man den ET3 Zylinder auf meine v50 Special bauen??Was sollte man ändern?Übersetzung hab ich jetzt einen 102er, 2.86er..19Gaser...Original Banane..drauf.

Lohnt sich ein Umbau leistungsmäßig und Geschwindigkeitsmäßig??

dank im vorraus

Geschrieben

hallo

habe da mal eine Frage.Kann man den ET3 Zylinder auf meine v50 Special bauen??Was sollte man ändern?Übersetzung hab ich jetzt einen 102er, 2.86er..19Gaser...Original Banane..drauf.

Lohnt sich ein Umbau leistungsmäßig und Geschwindigkeitsmäßig??

dank im vorraus

ich würd sagen , nö

hast du nur den orig. et3 zylinder? brauchst ja noch ne lange welle (51hub),

primär... evtl 24 gaser

luk

Geschrieben

Für nen Et3-Zylinder?, da reicht der 19er dicke. Ist ja auch der Originalvergaser für diesen Zylinder.

wirst vieleicht recht haben... ohne fräserei mit originalen kopf lohnt sich das eh nicht..

was möchtest du (hubert) denn alles verbauen...so an neuteilen?

luk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information