Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pin Up Bildchen und "Fotograf" gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

zum Glück liest mein Freund dieses Forum nicht und die die ihn kennen halten gefälligst die Klappe! :-D Bisschen Spaß muss sein. :-(

So, nun zum eigentlichen .. :-(

Im Juli haben meine schlechtere Hälfte und ich mal wieder Jahrestag (ja, ja Frauen denken immer an sowas...) ... dieses Jahr wollte ich ihm halt son Foto schenken, was son bisschen auf Sixties / Pin up gestyled ist. Natürlich auf nem Roller... Genaugenommen mit / auf seiner GS, an die ich noch irgendwie drankommen muss :-(

Mein Problem ist nun. Ich brauch n paar Motivvorlagen wo ein Pin Up Girl auf nem Roller sitzt. Und dann brauch ich noch jemanden der hier in der Nähe wohnt der das ganze Fotografiert (und auch Ahnung von dem hat was er/sie da so tut..) Und nicht auf dumme Gedanken kommen, gibt sicherlich keine blöden Aktbilder. :-(

Wer kann mir nu helfen?

Stef, Du fotonipst hab ich gelesen.. schade das ich nicht in der Zeit zu meinen Eltern fahre, dann hättest Du das machen können. :-(

Gruß

Vespe

PS: Alex: und wehe Du sagst auch nur ein Wort zu Buster. Dann siehst bald so aus wie der da -> :-(:-P

Bearbeitet von Vespe
Geschrieben

Ich kenne einen super Fotografen - ein Freund von uns. Der würde Dir bestimmt super Fotos machen. Ist nämlich selber Rollerfahrer. Aber leider ist Landshut ein bisschen zu weit weg, oder?

Steffi

Geschrieben
Ich kenne einen super Fotografen - ein Freund von uns. Der würde Dir bestimmt super Fotos machen. Ist nämlich selber Rollerfahrer. Aber leider ist Landshut ein bisschen zu weit weg, oder?

Steffi

Hm Landshut ist glaub ich ne gute Ecke. Zumal: Wie soll ich die GS da hinschaffen? (Hat kein TüV und wurde seit 2 Jahren nimmer bewegt..) Hm hab grad nachgesehen... sind 315 km. Bisschen weit nur für ne Fotosession. Hätte ich da in der Ecke bekannte hätte ich das mit nem Wochenendbesuch verknüpfen können, aber so wüßt ich noch nicht mal was ich meinem Freund erzählen sollte um für ein Wochenende zu verschwinden. Schade. Klang gut!

Geschrieben

In der Morgenversüßung taucht immer mal wieder eine Serie mit einer blonden Schikse auf nem rotem Roller auf...

Wenn Du mal Zeit übrig hat mußt Du einfach mal die Morgenversüßung durchsuchen. :-D

Geschrieben

ja, schade vespe... wäre natürlich cool gewesen...! :-D aber viel glück noch bei deiner suche... :-( aber auch ne coole idee! und mit kamera kann ich umgehen... wie ein amateur! :-( neee, quatsch

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab ne kamera, ich weiss was männer sehen wollen...denke die sache ist klar

ich bring dich ganz gross raus! :-D

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

@Dokma: Morgenversüßung???

@hörnchen: Genau. danke! Hörnchen... den Spitznamen hab ich mal vor ner Ewigkeit nem Kumpel verpasst, der im übrigen ähnlichkeiten hat mit Dokma. :-D

@Schmied: Macht Sinn, deswegen wollt ich ja auch jemanden aus der Umgebung. Aber vielleicht werden die Fotos auch in Stockach gemacht. Falls ja. Hat jemand ne schöne "etwas andere" Vespa die er/sie mir dafür zur Verfügung stellt. (Ja ich weiss jede ist einzigartig... ihr wisst schon was ich meine. Am coolsten wäre ein Gespann, dann kommt der Hund auch mit aufs Bild. :-( )

@Rodriques: :-( Will gar nicht groß raus kommen. Meine Ma war Fotomodell und ich hab in nem Modefotostudio gearbeitet. Model ist ein sch***job. :-(

@Dr.Paulaner: Ich mag keine "schweinkram" Bilder, deswegen ja auch Pin Up wie hörnchen gelinkt hat. Die haben Stil.

Gruß

Vespe

Geschrieben (bearbeitet)
Oder so eines?

Ja, dass ist auch schnucklig. :-D

So wie es ausschaut werden wir die Fotos wirklich auf dem Run in Stockach machen, aber íhr dürft nicht zugucken. :-(

Sagt mal weiss jemand von Euch wo ich Klamotten im Sixties Style her bekomme?

Bearbeitet von Vespe
Geschrieben

tja, kommt drauf an wieviel Geld Du ausgeben magst ...

hier wär ein online-shop (aber die sachen sind, naja)

60's gwand

und es gibt einige andere shops, aber halt alles eine geldfrage, weil billig is das sicher nicht

oder du gehts in den second hand shop deiner wahl (Kirchenflohmärkte sind auch immer super und vorallem billig)

Geschrieben
hier wär ein online-shop (aber die sachen sind, naja)

Uh :-D

Is mir teilweise doch etwas zu abgedreht. Dachte da auch eher an was "stilvolleres". :-(

Geschrieben
Ich würds mal beim Kostümverleiher versuchen.

Stimmt. Naheliegende Idee. :-D Danke!

Lustig. Du hast Dich letztes Jahr genau an meinem Geburtstag hier registriert. :-(

Geschrieben
@hörnchen: Genau. danke! Hörnchen... den Spitznamen hab ich mal vor ner Ewigkeit nem Kumpel verpasst, der im übrigen ähnlichkeiten hat mit Dokma.  :-D

und der torge hat mal 0,00 ähnlichkeit mit hörnchen :-(:-(:-(:-(

Geschrieben

in anbetracht der bisher geposteten bilder ist die wahrscheinlichkeit zwar gering, dass das:

dlyell.jpg

auf positive resonanz stösst, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

steve

Geschrieben (bearbeitet)
Nee - Filthy+Sly wird wohl erst mein nächster sein...

Schade. Dann muss das Bierchen wohl warten. Kommst denn im August auf den Run von den Stoneheads? (weiss zufällig jemand was mit deren website passiert ist?)

Vespe

Bearbeitet von Vespe