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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Schmied

Ein Höherlegung hinten verschlechtert das Fahrverhalten nicht. Hab es ausprobiert und fahre es so. Das Einlenkverhalten wird verbessert und die Karre läuft immernoch stabil. Übrigens sind auch die Lamys in der BSSO hinter höher gelegt.

Das Höherlegen hinten bringt dir aber nicht den Kicker weiter weg von der Straße.

Zudem bekommst du bei TS1, RB & Co. Probleme mit dem Ansauger der an den Rahmen stößt.

Ich dachte in erster Linie aber an die gesamte Höherlegung um mehrere Zentimeter, also so´n Freakumbau mit Gabelverlängerung usw.. :thumbsdown:

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben (bearbeitet)

Das Höherlegen hinten bringt dir aber nicht den Kicker weiter weg von der Straße.

Zudem bekommst du bei TS1, RB & Co. Probleme mit dem Ansauger der an den Rahmen stößt.

Ich dachte in erster Linie aber an die gesamte Höherlegung um mehrere Zentimeter, also so´n Freakumbau mit Gabelverlängerung usw.. :thumbsdown:

werde keinen von den zylindern fahren

baue mir im winter ein kompletten neuen Motor zusammen und der wir dan anderst verlägt der ansauger übers gehäuse

Bearbeitet von 3rd Class 1

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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