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Geschrieben

Ich liebäugle schon länger mit dem E30 Cabrio mit den Chromstossstangen, also Vor Facelift.

Hab nun nen 325i gesehen, Zustand scheint ganz gut zu sein (müsste ich noch genauer ansehen). 160.000 gelaufen.

Is ein Bj 86 und hat leider keinen Kat.

Soweit ich gegoogelt habe, is auch nix mehr mit Nachrüstung.

Lohnt sich das ? Steuer is ja das eine, blöder aber die Umweltzonen in den Städten und damit verbundene Einfahrtsverbote.

Was meint ihr ?

Geschrieben

Solltest Du selbst entscheiden-ob sich das für Dich lohnt... :thumbsdown:

Ich selbst fahre nen Saab 900 Turbo,auch von 1986,auch ohne Kat.

Für mich lohnt es sich... :crybaby: -und ich wüßte auch garnicht,was ich in "Umweltzonen" zu erledigen hätte... :crybaby:

Geschrieben

Die sollen spürbar besser gehen, als die Kat-Modelle.

Ne Aufrüstung mit Serienkatteilen sollte machbar sein. In dem Fall aber gleich mit nem Kaltlaufregler zusammen eintragen lassen, damit du gleich Euro2 hast, weil man nur einmal aufrüsten kann/darf.

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    • 3500,- /// 72275 Alpirsbach /// Angemeldet, Probefahrt /// Meine eigene   PX, sehr guter Allgemeinzustand, rostfrei, O-Lack Batterie, Tank, Bremsschalter, Blinkerkabel Backe, Vergaser, Tank, Lager, Simmerringe, Kurbelwelle (SIP Langhub), Reifen Felge hinten, Breitreifen 120 hinten, Bremszüge, Griffe, Motordichtung, Zündkerze, Öl, Windschild. (NEU)   Die Vespa hat nur sehr wenig Gebrauchsspuren, ist 33 Jahre alt, BJ92/93. Läuft Top, springt sofort an. Zieht kräftig. Ohne Preisverhandlung so wie sie ist, weil Haus renovieren vorgeht. Getrenntschmierung, TÜV AU im Oktober 24 neu (Ohne Mängel)    
    • ich würde da an Florian seiner stelle ein Rohr mit 22mm Innendurchmesser einschweißen + ne Mutter mit Klemmschraube verschweißen und unterschiedliche Durchmesser testen. Gerade wegen Lautstärke / Temperatur / Performance 
    • Danke, genau das hab ich gemacht. Allerdings hab ich Kunststoff Plättchen hinterlegt.        Bei mir steht das eher für E gig T urismo S portivo  
    • werden die 2025er termin hier noch aktualisiert?
    • Eigentlich sitzen die Schrauben ja in Blechmuttern an der (sicherlich im Laufe der Jahre spröde gewordenen) Kaskade. Man könnte da aber hinter die Blechmuttern Holzklötzchen einarbeiten, um die "Plaste-Ohren" schützend zu unterstützen.     Du weisst ja, das ETS für "enjoy the silence" [™ Black Swarm-Community] steht ...
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