Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 Halter im Lenkkopf für Schaltzug woher?


sek

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab zur besseren Verständlichkeit mal nen Bild angehängt. Wo bekomme ich dieses Plastikteilfür die t5? im Shop oder nur original?

Beim vorderen Zug fehlts, beim hinteren sieht man den Schwarzen Halter...

post-21543-055920600 1283113522_thumb.jp

Bearbeitet von sek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Go wireless.   https://www.bike-components.de/de/SRAM/Apex-1-Wide-XPLR-AXS-1x12-fach-Gruppe-p92310/  
    • Bei der schwarzen Markierung aufpassen wennst da weitermachst brichst irgendwann zum Stehbolzen vom Ansaugstutzen  durch..
    • Hallo zusammen,   ich bin den GS58 nun knapp zwei Jahre "gesteckt" wie folgt gefahren.   GS58 unangetastet, QK 1.2mm Kanäle im Gehäuse auf Querschnitte des Zylinders angepasst 24er Vergaser ETS Banane (das ist auch der primäre Grund, weil ich hier zwar viele Setups finde, meist aber nur mit "ernsten" Schalldämpfern)   Das lief soweit ausreichend gut, mit damals ausreichend Drehmoment. Anwendungsprofil sind 95% kurvige Landstraßen.    Nun muss diesen Winter der Motor nochmal kurz auseinander, weil die Primär schon richtig viel Spiel an der Vernietung hat und daher neu muss. (Pollini Alu Primär).   In dem Zug, wie das immer so ist, muss es natürlich mehr sein wie davor.   Die ETS soll bleiben, der 24er auf Drehschieber ebenfalls.   Hat schon jemand ein schönes Landstraßen Setup für die ETS Banane am GS58 "erfahren"?   Gruß und danke fürs Teilen eurer Erfahrungen :)      
    • Ich hatte ihn ja bereits ausgebaut und wie beschrieben gereinigt, nur noch nicht die Dichtungen tauschen können, da sie noch nicht angekommen waren.
    • Ja das finde ich auch ich mache das so auf 18,5Nm 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information