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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Primär 2,86 aus PK 80S, Hersteller Surflex 63/22, Sehr guter Zustand, 35 euro

Primär 4,60 aus PK 50S, Hersteller Piaggio 69/15, sehr guter Zustand, 15 Euro

Hauptwelle PK S, Gewinde für Trommelmutter verdrückt, 5 euro

V50 Gehäuse, untere Schraubenbohrung von Gehäusehälfte defekt, 20 Euro

Seitenblinker Audi A3, für Racerumbau, mit Birnen, ohne Fassungen, 2x zusammen 3 euro

Kickstarterviertelzahn V50 incl. Feder 8 euro

Kickstarterritzel mit Feder und Ring 10 Euro

Stoßdämpfer vorne PK 15 Euro

Stoßdämpfer hinten PV, 15 Euro incl. silentgummi

Stoßdämpfer vorne PV 10 euro

4 Scheibenkupplung mit Starker (Zentral)-Feder, komplett wie ausgebaut, komplett montiert, und Druckpilz, 15 Euro

Standart Getriebe 4 Gang, mit Nebenwelle, 20 Euro

Bremsankerplatte V50 hinten, mit Paiggio Belägen, unten ein kleines Stück ausgebrochen, 5 Euro

Bremsankerplatte PK50 hinten, mit Paiggio Belägen, unten ein kleines Stück ausgebrochen, 5 Euro

Bremsankerplatte PK50 hinten, mit Paiggio Belägen,Tip-Top i.O. , 15 Euro

Bremstrommel hinten PK 50, oxidiert 5 Euro, gut 15 Euro, Alle Gewinde i.O.

Chromlüfterradabdeckung, im Oberen Teil silberne Farbnebel, 5 Euro

Kupplungsecekl mit Druckpliz, langer Hebel 15 Euro

6V Schnarre, 5 euro

Klemmring vergaser, innen 36,5mm, 3 Euro

Schwingenschraube PX Lang, Motor, mit Mutter, 5 euro

Leider nur ein PK ständerfuß, 0,5 euro

Buzetti 2 Finger Hebel, li. & re. Schwarz, 5 euro

Toolbox, kleiner längsriss, ist aber noch "wekzeugdicht", 2 Euro

Stoßdämopfer vo. 10 Euro

Spiegel mit Halteplatte 5 Euro

Bremspedalgummi PV, 1 euro

Benzinhebel incl. sicherungssplint, 2 Euro

Lampenzierring vo. Special, 3 Euro

Seckeck Emblem PX, Piaggio neu, zum Klipsen, 2 Euro

Getriebeöl, SAE 30, Runge, neu 2 Euro

Reifen 3,00 HWA, wie Pinasco, 5 Euro

Zylinderhaube "100" 3 euro

Zylinderhaube "125" 4 Euro

Steht alles in Aachen, alles meins, nix ebay.

Oder ALLES komplett incl. Porto 70 Euro

Bilder auf Anfrage!

Bearbeitet von Smallframefan
  • 2 Wochen später...

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    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
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