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SEAT Toledo 1M Business in sportlich ( Cupra R Front etc.)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier mein jetziges Auto, da da so schlecht Roller reinpassen.

Das Auto hat mich seit 2005 ganz artig begleitet und immer getan, was ich befohlen habe. :crybaby:

Toledo Typ 1M 1.6 16V - 105PS (der haltbare ohne Luftmassenmesser), Businessausstattung

EZ 22.10.2001

ca 114000 (wird ja noch gefahren)

Sonderlack Black Magic Perl.

Euro 3 und D4

Elektrisch verstellbare, beheizbare und anklappbare Spiegel (watt die Spiegel alles können, wa?) ;-) , Klimaanlage, Traktionskontrolle, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Wegfahrsperre, Armlehne mit Fach in der Rückbank (natürlich umklappbar und dadurch ein sehr großer Kofferraum), Cupra R Frontschürze mit Nebelscheinwerfern, JE-Design Scheinwerferblenden (nicht der billige GFK Kram ausm Ebihh) , Rieger/Seidl Heckscheibenblende, W8 Innenleuchte, Chromringe an Lüftung und Tacho, Handbremshebel und Sack in Carbon/Chromoptik, geänderte Tachoscheiben mit blauer Beleuchtung (schwarze Ghostflames und ein kleiner roter Skorpion), Audi TT Pedale und Fußablage in Alu, Weitec Komplettfahrwerk, Cupra R Front mit neuer Lippe, Nebelscheinwerfer, rundum lackierte Zierleisten, komplett lackierte Spiegel (also auch Halterplatte), komplett lackierte Heckschürze, Remus Endtopf für Leon (umgebaut für Toledo mit 2 dunklen Bosi Endrohren in Carbonlook), dunkle Scheiben mit guter Bruxafol Folie (wird niemals Lila, wie der billige Foliatec Mist) RH Tec 8.5x18 mit 225/40/18 (eingetragen aber nicht mehr montiert) z.zt sind neue (3000km) Sommerreifen auf Stahlfelgen mit Radkappen in Wagenfarbe drauf, es sind werksseitig auch noch 6x15, 6.5x16 und 7x16 Felgen mit 205/55/16 eingetragen, Mattig Seitenschweller (z.Zt nicht montiert, da der Kleber sich gelöst hatte. Liegen aber bei mir, bedürfen aber etwas Pflege an den Befestigungen, eh sie wieder montiert werden. Lack ist aber noch OK!

Zahnriemen ist vor ca.20000km gemacht worden

Klimaservice wurde gemacht

Bremsen rundum vor ca. 3000km gemacht

Keilriemen erneuert

Zündkerzen, Luftfilter, Pollenfilter erneuert

neue Scheibenwischer

Mängel gibt es nach >100tsd KM natürlich auch welche:

kleiner Riss unten an der Lippe von der Cupra Schürze am Übergang zur unteren Lippe, der repariert ist, aber noch etwas Lack vertragen könnte. Oder man lässt es, weil es auch nicht soo schlimm aussieht.

Kleine Beule in Höhe Tankdeckel. Kann ein beulendoktor rausdrücken. ich habs gelassen, weil man die nur aus einem bestimmten Winkel sieht. An der Blende der Mittelkonsole sind 2 kleine Löcher vom Handyhalter. Den Halter gebe ich aber dabei. Ist von brodit. D.h. man kann einfach die entsprechende Halterschale für sein Handy besorgen und austauschen. Die Position ist so, daß ich nie eine Freisprechanlage gebraucht habe und auch das Navi im Handy gut nutzen konnte.

Natürlich kleinere Kratzer (das meiste kann man sicher rauspolieren)

Mache ich evtl. noch, wenn Zeit vom Himmel fallen sollte.

Leider hab ich gerade nur das eine Foto, da die Cam gestern kaputtgegangen ist und in richtung Casio gesendet werden muß. (Ist ja schon 2Monate alt) :thumbsdown::crybaby:

Preis 4300€

post-16668-097873700 1283175583_thumb.jp

Abb. ähnlich :inlove: Da war die schwarze Folie noch nicht drin. Die Alufelgen sind (wie o.geschrieben) nicht mehr drauf, aber eingetragen. Die Schweller sind dabei, aber z.zt. nicht montiert, aber auch eingetragen

Andere Meinungen und Vorstellungen können gerne per pm gesendet werden. Auf "Isch Gib disch 3000€ und komm mit mein 5 Brüda abholen" wird gar nicht reagiert.

Der Wagen wird z.Zt. nur hier angeboten. Später folgen weitere Inserate, aber zu einem höheren Preis.

Der Wagen gehört mir und steht in Bergheim oder Leverkusen.

Bearbeitet von Stromberg
  • 4 Wochen später...

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    • Ich habe hier noch mal vier neue Nebenwellen vermessen und jeweils geschaut wie die aktuellen Nadeln von Piaggio, die sehr kantigen INA von Agrolager und die angeschliffenen SIP 90081000 matchen. Im Bild immer PIAGGIO Nadeln.   Die GR hat von den vieren mit 11.58-11.59mm den grössten Durchmesser an der Lauffläche (original 16tkm =11.56mm) und ist dazu noch 1/100 ballig was man auch deutlich sieht, wenn man die Nadel ansetzt. Die Lauffläche ist zudem spürbar rau und am Ende der Lauffläche hat sie einen sehr grossen Radius. Hier passen sicher nur die Piaggio Nadeln. --> Ausschuss:   Die FA Italia passt mit D=11.55-11.56 auch sehr gut, aber dort wo der Freistich sein sollte, ist die Lagerlauffläche nicht fertig bearbeitet, weshalb die Nadeln evtl. auf eine bösen scharfe Kante laufen. Das scheint mit den Piaggio Nadeln gerade noch so zu passen, alle anderen Nadeln laufen definitiv fies auf. Die Lauffläche hat außerdem ganz leicht spürbare Rillen, wenn man mit dem Fingernagel drüber fährt. --> Ohne Bearbeitung nicht zu gebrauchen:   Die BGM 6503P für die grosse Buchse hat zwar als einzige den originalen Durchmesser von D=11.56, allerdings ist die Lauffläche so rau, dass man sich damit die Fingernägel feilen kann! Ausserdem sieht man so kleine Absätze vom Werkzeug. --> leider auch nicht brauchbar: Die letzte die ich vor einiger Zeit bestellt habe, sah auch nicht besser aus: ich kapiere nicht, wieso man sich da nicht eine Qualitätskontrolle anschafft...   Die BGM 6503R (f. kleine Buchse) hat an der Lauffläche D=11.55mm , die Lauffläche ist am feinsten bearbeitet, ausserdem scheint sie perfekt zylindrisch zu sein. Dort wo der Freistich sein sollte, ist eine sehr scharfe Ecke und ein Freistich ist deshalb nicht nötig. Selbst der sehr kleine Radius der INA-Nadeln passt mit der BGM Welle und steht nicht an! Die Welle scheint allerdings falsch beschriftet zu sein (6503P statt 6503R) --> feines Teil, passt halt nicht bei mir:   Im Prinzip bleibt da na nur die Malossi NW oder die FA Italia, wenn man die etwas nachbearbeitet (Ecken etwas entschärfen und die Lauffläche glätten). Die Malossi werde ich aber definitiv nur mit PIAGGIO Nadeln verbauen. Alternativ könnte man noch die gute BGM 6503R mit einer Hülse auf 6503P-Grösse bringen. Aber wer weis, ob BGM in der nächsten Schachtel nicht doch wieder Ausschuss liefert...    
    • Sehr schöne Kurve. Respekt  Steigt sehr schön gleichmäßig an!  
    • Für Vespa-Online Noobs, auf dem Regal lagen früher die Unterhosen !          
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