Zum Inhalt springen

EM-Road 2 , 2-teilig, ..ect. hat schon jemand ge-


Empfohlene Beiträge

Gefahren noch nicht, hab aber schon Leistungsdiagramme gesehen. Kommt früher und hat mehr Leistung übers ganze Band! Ist auch nicht verwunderlich, wenn man sich mal anschaut wie tief die Schweissnähte beim Vorgänger in den Auspuffkörper reinstehen, echt übel das! Besonders ist mir aufgefallen dass der zum Teil recht heftige Leistungseinbruch fast komplett ausgebügelt war. Aber das Teil soll wohl 419 Euro kosten, Ernst Preise halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Teil soll wohl 419 Euro kosten, Ernst Preise halt...

glaubt ihr, dass gerhard puffis billiger werden?

das ist reine handarbeit in deutschland und sowas kostet.

vermutlich müsste er sie teurer verkaufen, aber dann will sie erst recht keiner.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist reine handarbeit in deutschland und sowas kostet.

Die Qualität (zumindest die des alten EM, den neuen hab ich noch nicht gesehen) und der miese Service (ich sach nur Dämpfer) rechtfertigen den Preis nicht!!

Aber abgesehen davon scheint der neue doch ein recht guter Auspuff zu sein. Wär mal interessant das Teil mit anderen Anlagen zu vergleichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht fahre ich mal hin und mache einen vergleichslauf mit meinem sip, wenn er uli ernst ein testauspuff da hat.

@vepsaflow

von qualität habe ich nicht gesprochen, denn handarbeit bedeutet nicht gleich qualität :-( ist wie beim sex, handarbeit funzt zwar, aber mit richtigen f....maschinen geht es einfach besser :-D

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information