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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soll ich den kolben tauschen oder nur mit 800er schleifen glatt schleifen?

wie bekomm ich das alu von der laufbahn runter ? natrium irgendwas , wo bekomm ich so etwas gibt es ein topic , kann mir es jemand verlinken

kolbenringe wo bekomme ich neue ?

mfg

Alan

Geschrieben

Hallo Alan,

ich würde diesen stark gebrauchten Zylindersatz gar nicht einbauen. :thumbsdown:

Du hast einen nahezu neuen T5-Roller unter 1 tkm. Wo gibt es das schon?! Da montiert man doch nicht so ein verratztes Teil. Sorry- das würde ich auf keinen Fall tun!!

Grüße

Wenne

Geschrieben

Hallo

wenn schon ein Pinasco rein muß, dann aber auch die richtige Bedüsung achten und auch den richtigen Zylinderkopf verwenden, , also einem Kopf, bei welchem der Pinasco-Brennraum angepasst ist.

Grüße

Wenne

Geschrieben

@ wenne diese t5 wird nicht angetastet, kommt in meine VNB

kann ihn aber auch verkaufen das ist überhaubt kein tema, hab auch mir auch ein malossi zugelegt , müsste diese tage von der insel ankommen :thumbsdown:

t5 motoren hab ich einige also ist es kein problem etwas passendes zu finden

Geschrieben

Hallo Alan,

dann bin ich aber beruhigt. :thumbsdown:

Ich dachte schon, dass du deine schöne T5 mit diesem Zylinder aufrüstest.

Habe nicht gewusst, dass du weitere Roller hast und auch diverse T5-Motoren.

Sollte der Pinasco aber ein LM-Zylinder mit Nicasilbeschichtung sein, so lasse lieber deine Finger davon. Wenn der mal gefressen hat, ist eine weitere Verwendung nicht unbedingt vorbehaltlos zu empfehlen (meine Meinung).

Viele Grüße

Wenne

Geschrieben

auch beschichtungs abplatzer sind noch fahrbar und haben leistung

aufgrund der vielen schönschrauber und shops die was verkaufen wollen

wird einem immer eingeredet daß die zum wegschmeissen sind

kumpel fahrt seit jahren einen 211er mit tiefen fahrer

von unten bis oben und verheizt die meisten automatik roller damit :crybaby:

1) lass dir mal eine fotograbilden einschulung geben heast!!!

das is ja ein zustand. wen interessiert die wand der werkstatt

2) mach foto 5 neu

damit man de bereich im zyl

sieht wos gerieben hat

fakt:

der kolben ist nachbearbeitet absolut problemlos.

denke auch der zylinder geht noch

und einer 1tkm jungen t5 tut das genau

gar nix wenn man einen gebrauchten kit fahrt.

ausser man tut gern schönschrauben :thumbsdown:

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    • verkaufe aus meinem Privatbesitz einen originalen Piaggio Vespa T5 Vergaserwannendeckel "1943" NOS und eine T5 Vergaserwanne "990812" ohne Ölpumpe (ist auch nicht vorgesehen)   VK Deckel: 60 Euro VK Wanne: 50 Euro   beides zusammen 100 Euro inkl. Porto   einen originalen Piaggio T5 Luftfilter für 60 Euro hätte ich auch noch....   Artikelstandort: A-6841 Mäder / Vorarlberg / Österreich    
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    • Hallo Zusammen,   benötigt man bei einer V50 mit YSS-Stoßdämpfer hinten einen silentblock?   das Gewinde vom Stoßdämpfer ist auf jeden Fall zu groß für die Stoßdämpferaufnahme im Rahmen. Wenn kein silentgummi dahin kommt, wie macht man den sonst fest?   vielen dank.      
    • Ja , prima Idee, so hatte ich das erst in der Planung. Die Kombo mit dem Ansauger und ner Tassinari 4R ist aber quasi perfekt mit der Länge und dem Übergang. Da kommt jetzt nur noch eine dünne Keilplatte rein, die den Stutzen noch um etwa 5 Grad nach aussen neigt.
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