Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Bin eigentlich " Der Papst" und komm nicht ins Forum.

Mein sch...öner PC ist mal wieder abgeschmiert und sämtl. Cookies und Passwörter sind weg.Is ja alles kein Problem(dachte ich!)...klickste einfach auf " Passwort vergessen?" und kriegst n´neues:Pustekuchen!!! Es erscheint nix von Email wird verschickt oder was da sonst immer stehtsonder nur" Sie sind nicht eingeloggt". Na gut,kein Problem(dachte ich!!!).Firewall aus und dann wirds schon klappen......Zonk!

Nix geht! Mittlerweile hab ich den PC zum dritten mal neu gemacht und NIX geht.Komischerweise konnte ich mich aber unter nem anderen Namen einloggen...hmm? Dann kanns doch gar nicht an meiner Firewall usw liegen?! Ist der Link vielleicht im A....?

Hilfeee!

Geschrieben

Das Problem hatte ich auch, aber es ging erst nicht, seitdem das letzte Update aufgespielt wurde. Zum Glück hatte ich mein Passwort noch auf einem anderen Laufweerk gespeichert. Sorry, hilft dir ja auch nicht weiter.

Geschrieben

Seit dem letzten Update gibts ne andere Cookie-Struktur, deswegen wurden die alten Cookies ungültig.

-> Neue Passworteingabe erforderlich

Geschrieben

In dem Zusammenhang. Ich habe das Problem, dass wenn ich mal einen etwas längeren Beitrag schreibe ich mich wieder einloggen muss, obwohl ich eigentlich als eingeloggt geführt werde. Das geht mir ziemlich auf die Nerven...dann logge ich mich halt neu ein und alles funkt. Woran liegts?

Geschrieben

Es kann sein dass deine Cookies nur kurz gespeichert werden und wenn du länger keinen Link drückst, dieser Cookie gelöscht wird, und du dich dann neu einloggen musst.

Musst du dich jedesmal neu einloggen, wenn du das Forum aufrufst? Normalerweise sollte das nicht der Fall sein.

Es liegt auf jeden Fall an deinen lokalen Einstellungen. Ich würd mal die Cookieeinstellungen überprüfen.

Geschrieben

Hallo Maniac,

die Lage wird zu nehmend ernster:

Eigentlich musste ich mich bisher immer nur neu einloggen, wenn ich ins Forum gekommen bin. Das war ja auch noch erträglich.

Mittlerweile muss ich mich aber bei jedem Post neu einloggen!

Wo kann ich diese vermeindlich daran Schuld zu sein scheinenden Cookieeinstellungen ändern???

DAnke

Martin

Geschrieben

beim IE hast du einmal die möglichkeit unter Extras/Internetoptionen beim Register "Allgemein" im mittleren Feld "Temporäre Internetdateien" das zu beeinflussen (ich denke aber nicht das das dein problem ist) und dann kannst du beim IE6 noch gesondert unter Internetoptionen und dort beim Register "Datenschutz" die verwaltung vom cookies beeinflussen...

hmmm... irgendwo war aber noch ein punkt mit dem man das machen kann... fällt mir nur nicht so auf anhieb ein...

Geschrieben

setzt mal alle deine sicherheitseinstellungen auf default (mittlere sicherheit).

Dann sollte es eigentlich gehen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich weiß es nicht, habe wieder an meinen Internetoptionen rumgespielt und jetzt funzt es wieder....

Bin da nicht der Herr meines Pcs fürchte ich....

Wat soll et denn??