Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte mal eine Preisfrage.

Leider hab ich gerade kein aktuelles Foto bzw. gar kein Foto, daher versuch ich so gut wie möglich zu beschreiben.

Es handelt sich um eine P80X Bj. 1982 (bzw. EZ 1982) 1te. Hand, Backenaußenverschluß, ca. 8000 km original, Orginallack (weiß), Null Rost, lediglich ein paar Kratzer ( die überbepinselt sind) Tacho auch nicht vergammelt am Ring ( sieht aus wie neu), Elektrik funktioniert zu 100%, Roller läuft wie eine "1" mit 139 Malossi (ist ca 300km gelaufen), 24er Gaser und 22er Kupplung. (alles nicht eingetragen). Tank absolut Rostfrei.

Der Roller ist bis auf wenige Gebrausspuren in einem fast neuwertigem Zustand, Motor saut nicht, Unfallfrei und Umfallfrei.

Zur Zeit steht der Roller bei Opa im Schuppen. Daher wollte ich mal fragen was so eine PX noch wert sein kann. Oder ob es sich lohnt diese PX im Schuppen stehen zu lassen, da es wahrscheinlich kaum noch welche in diesem Zustand gibt.

Bearbeitet von Schenkelklopfer
Geschrieben

hi

wenn den roller gut trocken einmotten kannst dann wird die kiste sicher ein guter aktienersatz bleiben

falls verkaufen willst kannst sicher mit 800-1100 eus rechnen je nach zustand