Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...warum nicht....jedoch sind sie meist mies verarbeitet......und hässliche modelle gibt es auch...aber sie haben ne Sprint replika...

...is nur meine meinung......bestimmt werden mache gleich lospoltern.... :-D

Geschrieben

weil hab mir jetzt ne bajaj chetak 150 mit schwingsattel zugelegt,

und muss sagen, fährt ordentlich, war billig, und sieht auch gut aus.

wollt nur wissen, ob ich mich damit in stockach blicken lassen kann (wenn ich sie bis dahin hinkriege...)

Geschrieben

...das Handschuhfach is halt ein ziemliches Geschwür... :-(:-D

Geschrieben

is die classic (schwingsattel, alte kaskade), das mit den ochsenaugen is mir klar, aber ich meine, ob die spachtlerei mit einer unterlegten fiberglasmatte o.ä. vieleicht klüger wäre..

Geschrieben

Also ne Bajaj classic hab ich auch noch.... wird eines Tages komplett umgebaut und lackiert....

WO genau hat die denn Löcher von Frontblinkern? :plemplem:

Bei der classic sind die vorderen Blinker an der Spiegelhalterung mit dran, Kaskade=Sprintkaskade.

Bei der chetak 150 ist vorn drauf son platt gedrückter Rüssel mit eingebauten Blinkern....

Oder meintest Du die Löcher, die es hinterlässt, wenn man hinten die Blinker aus den Backen rausbaut? Dagegen hilft: Original Sprintbacken kaufen und dran bauen... gibt zusätzlich dann auch die schönen Lüftungsschlitze.... :-D

Geschrieben

@gumminupsi

das is schon die mit der sprintkaskade.

also, die löcher sind li u re vom scheinwerfer, da gehen aus der lenkerfront so schwarze halterungen raus, auf denen die riesigen, hässlichen blinker sitzen.

die müssen weg - ganz klar,

aber, wie schon gesagt, wie spachtelt sichs da am besten:

mit oder mit ohne unterlegung? und wenn, mit was?

über die hinteren blinker-löcher mach ich einfach schönere "richtungswechselanzeiger"...