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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich könnte den in den Anlagen gezeigten Roller kaufen.

Er hat französische Papiere, ist von 1957 und hat eine unbekannte Laufleistung.

der Roller ist (mehr oder weniger) fahrbereit, der Motor läuft.

Was wäre ein akzeptabler Preis für einen solchen Roller? Ich habe da wirklich keine Ahnung! :thumbsdown:

Mit welchen Hürden muß ich für eine Anmeldung in Deutschland rechnen?

Schonmal vielen Dank für eure Tipps!

Gruß,

Tandem

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Geschrieben

Der Verkäufer hatte irgendwas von CGN geschrieben, scheint wohl eher eine A.C.M.A. zu sein...

Vielleicht kann ein Moderator ja mal den Topic korrigieren :thumbsdown:

Geschrieben

Sieht doch gar nett so schlecht aus ,und vollständig ,vergaser auch alles dabewi läuft sie ???

Ist nee acma ,wo haste die denn gefunden wenn ich fragen darf ,da liegen ja noch jede menge teile drum herum ,kaufste die alle mit ???

Geschrieben

ist auf jeden fall nach den fotos eine ordentliche basis, scheint komplett zu sein was soll sie denn kosten?

ich denke mal 1000 bis 2000 wir sie schon kosten?

Geschrieben

realtiv schöne teile o lack acmas findest du in ebay und co ab ca. 1.500.-

diese ist schon mal sehr grob überlackiert worden,

weil die sattelfendern, motorschwingenschrauben, teilweise bowdenzüge beim lenker mitlackiert worden sind.

und so wie ich das sehe ist auch ein falsches rücklicht drauf,

ich würde maximal 1.000.- dafür zahlen

Geschrieben

und so wie ich das sehe ist auch ein falsches rücklicht drauf,

Nö, das Maly-Rücklicht stimmt schon für 1957, siehe http://www.atheus.fr/index.php?page=vespa/identification/feux. Ich fände bis 1.500 Euro okay, aber es stimmt schon, daß man auch für weniger ganz passable O-Lack-ACMAS findet, allerdings evtl. dann auch in der Bretagne, Bordeaux oder in sonst einer entlegenen Ecke Frankreischs.

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    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
    • Es sollte immer gemessen werden.... Winkel, wie immer, kurz vor 90° beim berühren der Anlaufscheibe. Oben am Hebel 5-7mm (wie immer!!)
    • Mit originalzylinder und auspuff die Einbaulage abgenommen. Die BGM Box aufgeschnitten, den 16mm Auslasstuzen rausgetrennt, ein 19,5mm Rohr als Umlenkung und dann das Auslassrohr  rein. Alles mit WIG geschweißt, war aber echt ein Geschiß, der Auspuff ist ein gebrauchter und dementsprechend toll ging das dann mit dem ganzen Dreck darin. Ist aber noch nicht ganz fertig, ob das dann wirklich passt?    Wie macht man so eine Krümmerdichtung an einem planen Anschraubflansch? Mit Dichtpapier, Dichtmasse 320°, oder brennt das alles weg? Geht das auch ohne?  
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