Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

einfach die aufnahme von deinem gasschieberaufnahmenippelgelöt bissl der neuen form des nippels durch "biegen" anpassen. dann geht das. UND!!! zugspannung richtig einstellen!!

Geschrieben (bearbeitet)

Peter73 war schneller, aber:

Ich bevorzuge ja die Verwendung eines Zuges mit kleinem Lötnippel am Gaser und verschrauben mittels dem 5,5mm Nippel im Lenker.

Ist zwar eine Fummelei da mit dem Schraubenzieher reinzukommen, aber die damit ermöglichte elegante Art der Vergaserdemontage macht das wieder wett.

Bearbeitet von Sugihara
Geschrieben (bearbeitet)

Jou, guter Notbehelf. Ansonsten liegt die Rundung des Nippels ( :thumbsdown: ) einfach sauberer in der Aufnahme.

Hast recht - spielt aber beim unten beim 19er keine so große Rolle.

Oben sicher keine alternative.

Bearbeitet von Calyste

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information