Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, wenn du damit leben kannst, dass es ne xl2 ist unbedingt runterhandeln. Das Ding dürfte mal einen amtlichen Hecktreffer abbekommen haben (siehe letztes Bild).

Kaskade und Rücklicht sind von ner Px.

Ich würde auch unbedingt wieder ein Handschuhfach montieren. Ohne kann das nix.

Und du solltest auch wirklich ne xl2 wollen und nicht später auf xl1 oder s umbauen wollen (sehr aufwändig, geht meistens in die Hose).

Geschrieben (bearbeitet)

Meines Erachtens mindestens 400 Euro zu teuer für eine derartige Frickelkiste. Normalerweise gehen gut erhaltene, originale PK 50 XL2 für den aufgerufenen Kurs weg.

Diese hier ist aber total abgerockt und verbastelt, das Trittbrett ist durch den Seitenständer verbogen und das Heck verbeult. Zudem ist der verbaute 19er Vergaser auf einem originalen 50 ccm Motor völlig sinnfrei und sorgt höchstens für Mehrverbrauch und Abstimmungsschwierigkeiten. Garelli Kotflügel, fehlendes Handschuhfach mit dadurch freistehendem Zünd-/Lenkschloss, PX Lusso Kaskade sowie der ca. 20 Jahre alte Pirelli SC 28 Hinterreifen (wird schon ewig nicht mehr produziert) sind neben den vom Verkäufer benannten Mängeln weitere fragwürdige Punkte an diesem Moped.

Wenn sich am Preis nicht noch deutlichst was tut (s. o.), würde ich ganz klar vom Kauf abraten.

Bearbeitet von sidewalksurfer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information