Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fräsarbeiten

alexpx200

Empfohlene Beiträge

will doch unbedingt fräsen es aber auch richtig machen! dazu bräucht ich ein paar bilder oder gute ratschläge gerade der einlass ist wichtig! will meine kiste heut noch fahren :love: :love: :love: Neuer Polini :love: :love: :love: :love:

danke harry

gut ding braucht weile... wenn du heute fräst und heute noch fährst, dann kannst du morgen gleich wieder schrauben :-D

@alexpx200:

Das sehe ich genauso wie der Gerhard!!!

Ich brauche für meinen Motor immer so um die 1,5 bis 2 Wochen Bearbeitungszeitraum (hier mal nen Stündchen, da mal 2 Bier...).

Musst Dir auch vorher überlegen, was für einen Motor Du Dir bauen willst (Haltbarkeit, Drehmomentmonster, Drehorgel (wohl eher nicht beim Polini :-( ), Quatermile-biest etc.) BEVOR Du mit dem Fräsen anfängst.

Und nicht immer nach der höchsten PS Anzahl ausschau halten, sonst kann es Dir passieren, das die Kiste im Alltag unfahrbar wird... :-(

An sonsten: ab in die Späne :-(

Gruss,

Alex.

hat sich wahrscheinlich so angehört, als ob ich noch mit spänen im Block den kolben draufstecke?!?!? natürlich nich hab mir pro überstrom 2-3 std. zeit genommen! und das reicht auch, ich will ne alltagskiste und kein hammerteil ich hasse motor auseinandernehmen und das würde mir dann häufiger passieren :-D

i freu mi so auf den roller