Zum Inhalt springen

Lampe unten Rahmen


Empfohlene Beiträge

Hallo

mich würde wie ob schon geschrieben die Unterschiede der verschiedenen Lampe unten Modelle interessieren. Wie unterscheiden sich zb die Maße eines V98 Rahmen von einem VN Rahmen. Würde mich sehr interessieren.

Gruß und Danke

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

mich würde wie ob schon geschrieben die Unterschiede der verschiedenen Lampe unten Modelle interessieren. Wie unterscheiden sich zb die Maße eines V98 Rahmen von einem VN Rahmen. Würde mich sehr interessieren.

Gruß und Danke

Michael

Was meinst du mit den Maßen- die Rahmen unterscheiden sich schon mal von der Verarbeitung

und der Form total!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine zb, ob das beinschild verschiedene breiten hat, ob die gesamte länge verschieden ist, die höhe bis zur sattelaufnahme, radstand etc.

optisch fällt natürlich vorallem der unterschied mit oder ohne sicke auf, aber sind die grundabmessungen nicht ziemlich ähnlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine zb, ob das beinschild verschiedene breiten hat, ob die gesamte länge verschieden ist, die höhe bis zur sattelaufnahme, radstand etc.

optisch fällt natürlich vorallem der unterschied mit oder ohne sicke auf, aber sind die grundabmessungen nicht ziemlich ähnlich?

Die Abmessungen werden schon sehr ähnlich oder sogar gleich sein,aber die Details sind

ganz unterschiedlich- das Beinschild ist ganz anders geformt, der Tank ist anders die Hupennase ist anders und am Heck gibts auch noch Unterschiede,is z.B.: abhängig vom

Auspuff oder von den unterschiedlichen Formen der Gestängeschaltungen unter den einzellnen bacchettas!

Bearbeitet von fubiunohansl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information