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Es muss mal wieder Platz gemacht werden, größtenteils alte Schule


Vic

Empfohlene Beiträge

so, ich bin wieder am aufräumen und somit gibts wieder ein topic.

auf los gehts los

Auspuff Kegra in den 90ern aus Englang importiert für 200er

kleine delle an üblicher stelle, vitonring bereits verpasst

super substanz der ist noch gut für etliche kilometer, hier ist noch der originallack drauf! nur beim krümmer hab ich etwas schwarz drüber genebelt nachdem ich den ring verschweißt habe.

von der leistung nicht zu vergleichen mit den modernen wundertüten dafür wunderbarer klang und super verarbeitung. für leute denen style und oldschool wichtiger ist als leistung.

200euro

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Polini Superval für RD350 Stutzen

einmal in neuwertig (nur kurz verbaut) und einmal in neu aber rostig geworden mit original verschweissten lamellen als ersatzteilspender.

Aufkleber gibts auch noch dazu!

ein must have aus den 90ern mit ersatzteilen dazu damit man für den fall der fälle versorgt ist

95euro

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in den nächsten tagen werden noch weitere teile folgen wie zb ein taffspeed swift, far pitone, sito drugo usw...

auch teile aus diesem topic sind noch vorhanden:

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Teile_quer_durch_Garage_LF_t181041.html

versandkosten werden fair ermittelt und alles gut verpackt weil ich es selbst hasse wenn was beschädigt ankommt.

bei mehrfachabnahme kann man am preis machen, sonst nur bei gutem verhandlungsgeschick.

kaufen jetzt :thumbsdown:

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und es geht weiter mit der alten schule

FAR Pitone in einer seiner letzten versionen

der auspuff für den scooterboy, "you're never alone with a pitone" haben die insulaner mal geschrieben.

keine Schäden, leichter rost der sich leicht abschleifen und überlackieren lässt.

momentan trägt er noch das originale lackkleid

VERKAUFT

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Sito Drugo

neuer Zustand, da hat noch kein Zylinder reingehustet.

ich hab nen produktionsfehler beim krümmer gerichtet (starker versatz der beiden elemente) daher die schweissnaht.

passt leider nicht unter meine 180ss da er vorn am hauptständer ansteht.

120euro

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Taffspeed Swift

der Elefantenpimmel, mehr kann man dazu nicht sagen.

aufgrund seiner abmessungen sehr gefährdet in punkto aufsitzen was sich in einer dezenten delle am korpus niederschlägt.

aber halb so wild wie ihr selbst sehen könnt.

geiles teil aber leider auch das selbe wie beim sito: passt nicht an meine 180ss

220euro

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Originalkolben für Autisa 200ccm

ist eher was für sammler oder leute die nicht wissen wie man nen originalkolben bearbeiten soll.

hab gelesen dass die kolbenringpins sich gern verabschieden.

ob stimmt oder nicht müsst ihr selbst erfahren, mir ist er lang genug im regal gelegen.

kolbenbolzen, ringe und clips sind natürlich dabei jedoch wie bei neuen kolben üblich nicht verbaut

30euro

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wer auf was geil ist aber der preis nicht so zusagt kann sich trotzdem melden, bei guter argumentation oder symphatie lass ich was nach.

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  • 4 Wochen später...

hoch damit, is noch viel da.

hinzu kommt noch ein 210er malossi mit passendem sck-kopf der älteren generation.

bereits mit passstiften zentriert.

wie man sieht hat der malossi schon spuren vom einsatz davongetragen aber alles relevante ist in ordnung, die beschichtung nirgenst durch und auch nicht abgeplatzt.

ich bin damit problemlos 2008 400km nach triest und wieder 400km zurück am stück reisegeschwindigkeit in der gruppe gute 100kmh autobahn gefahren.

da ich den aber selbst schon gebraucht gekauft hab weiß ich nicht was es da am kolben zermartert hat, war mir aber egal da es der funktionalität nicht schadet.

auch wurde schonmal vom vorbesitzer alu aus der laufbahn gekratzt, man sieht noch leicht die schleifspuren aber auch das hat mich und den malossi nicht gestört.

einzig was ich gemacht habe ist den kolben soweit gekürzt dass er bei 60er welle nicht am gehäuse anscheppert und die fenster wie du auch siehst sehr dezent geöffnet.

also in summe: einbauen und fahren

170euro für die schnellen unter euch :thumbsdown:

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reserviert bis zahlungseingang

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:thumbsdown: sagt meine bessere hälfte auch öfters :crybaby:

hab den zylinder mit bremsenreiniger gesäubert und der hat wie man sieht meine hände dezent ausgetrocknet.

anschließend wurde der malle wieder dünn mit wd40 eingeölt (und meine hände mit) :crybaby:

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